Pfeil rechts

F
hallo bin durch zufall auf dieses forum und diese seite gestoßen da ich in letzter zeit beschwerden habe .

also erstmal zu mir :
ich bin 21 jahre alt und habe seit einigen monaten folgende probleme
ich spiele fußball und habe an JEDEM spieltag durchfall, bauchschmerzen und manchmal ist mir so schlecht dass ich an den spielfeldrand brechen muss . ihr könnt euch ja vorstellen wie lästig und peinlich diese situationen immer ablaufen . jetzt kontzentriere ich mich schon vor jedem spiel nur noch darauf nicht zu brechen und nicht auf die toilette rennen zu müssen . ich habe ein paar seiten im netz dazu gefunden und bin öfters mal auf die kamillenpflanze gestoßen . also wenn ihr ne lösung oder grad mal nen tipp zum ausprobieren habt wäre ich euch sehr dankbar danke .

26.11.2002 00:33 • 30.11.2002 #1


6 Antworten ↓


G
Hallo fisch,
könnte es sein, dass du sehr aufgeregt bist vor deinem Spiel.
Ich würde hier noch nicht auf einen RD tippen, eher einen empfindlichen Magen. Probiers doch mal mit japanischen heilpflanzenöl aus der apotheke. 3 tropfen auf warmes wasser vor dem spiel.
Vielleicht hilft es ja.
Oder Mcp-tropfen.
Gruss gisela

27.11.2002 01:18 • #2


A


Bitte ein paar tipps

x 3


F
ja das hängt bei mir schon mit der aufregung zusammen . das mit dem japanischen öl hab ich noch nicht ausprobiert werd ich machen . gibt es da unterschiedliche öle (ne bestimmte bezeichnung ). und vor allem was soll ich mit dem öl dann machen ? einatmen oder unter die nase reiben ?

27.11.2002 18:45 • #3


G
hallo f,
japanisches pferfferminzöl von rödler. 3 tropfen auf warmes wasser und schnell trinken. dann vergeht die übelkeit.
oder mcp-tropfen verschreiben lassen. helfen auch gegen übelkeit.
mach mal über den winter eine joahnniskrautkur. jeden tag eine tablette.
pflanzlich und unterstützt die nerven.
gruss gisela

28.11.2002 00:12 • #4


F
danke gisela werd beides machen wenns mir was hilft spendier ich dir was zu trinken *gg*

28.11.2002 01:57 • #5


F
dannnnnnnnnnnnnnnkkkkkeeeee hatte zwar noch durchfall aber ich hatte weder bauchweh noch musste ich mich übergeben ))))))))))))))))))

30.11.2002 19:46 • #6


G
Hallo fischdarm,
wann gehen wir einen trinken???
Ich bin echt froh, dir geholfen zu haben und hoffe es hilft weiterhin. Für deinen Durchfall empfehle ich dir Mucofalk, Flohsamenschalen. Manchen von uns hilft es gut, doch um das zu beurteilen muss man es erst ausprobieren.
Bis bald Gisela
PS: Komm doch am Diensatag in den Chat. Ich weiss zwar nicht ob ich es schaffe, den ich muss zu einem Elterabend in der Schule, doch ich versuche es.

30.11.2002 23:48 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag