Pfeil rechts

H
Hallöchen,

da bin ich wieder....ich war im Urlaub und kann Dir daher auch jetzt erst wieder antworten.

Dir ging es ähnlich? Das klingt interessant!! Also ist Dir das Problem mit plötzlich auftretendem Durchfall und einfachem Umkippen tatsächlich bekannt?

Der Kurs läuft jetzt seit vier Wochen. Bin mal gespannt wie es weiter geht...denn das Entspannen ist ja auch nicht soooo einfach

05.06.2009 17:13 • #21


L
Willkommen zurück!!
Wie war dein Urlaub?

Zitat von Hugo01:
Also ist Dir das Problem mit plötzlich auftretendem Durchfall bekannt?

Ja, dieses Problem kommt mir bekannt vor.

Das Entspannen ist gar nicht so einfach. Vor allem, wenn der Körper sonst immer „unter Strom steht“. Aber bleib am Ball, es lohnt sich!

LG

07.06.2009 21:53 • #22


L
Hallo,

Ich weiß gar nicht ob mir hierrauf noch jemand antworten wird. Ist ja schon ne ganze Weile her. Allerdings bin ich auf diesen Beitrag gestoßen weil ich seit einigen Wochen das selbe Problem habe und dies besonders meinen Alltag und Beruf einschränkt. Daher wollte ich einfach mal nachfragen was bei dir nach all der Zeit raus kam. Ist es weg? Wie hast du das geschafft?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

21.04.2020 10:23 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag