» »


201720.11




381
24
Sachsen
35
Nabend, wie einige sicher schon gelesen haben, habe ich seit fünf Jahren Magenprobleme, jetzt habe ich im Internet gegoogelt weil ich habe eine Aloe Vera Pflanze zuhause und wollte wissen was man damit machen kann, zu meinem Erstaunen kam raus das einige Aloe Vera Gel trinken und seitdem ihre Magenprobleme verschwunden sind und es ihnen deutlich besser geht.
Klingt super, würde ich gerne ausprobieren nur wollte ich euch fragen.:

Wie eure Erfahrungen mit Aloe Vera ist, trinkt ihr das oder benutzt ihr es für Haut und Haar?
Spürt ihr einen Unterschied seitdem ihr Aloe Vera benutzt?


Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!

Liebe Grüße und schönen Abend :)





381
24
Sachsen
35
  20.11.2017 14:34  
Keiner da der Erfahrungen Kiefer kann? :(
Schade, ich dachte Aloe Vera benutzen viele.

« Reizmagen - dauerhafte Beschwerden Körpergeruch riecht würzig / Gewürz-Geruch » 

Auf das Thema antworten  2 Beiträge 

Foren-Übersicht »Krankheiten & Gesundheits Foren »Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Aloe Vera Direktsaft Mother Earth

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

55

1598

14.12.2017

Wie Psychiater das Leben der Vera Stein zerstörten

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

7

595

24.09.2012

Kaffee trinken?

» Angst vor Krankheiten

3

744

20.03.2013

kaltes trinken

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

5

578

24.07.2011

Angst nach dem trinken

» Agoraphobie & Panikattacken

332

15833

04.11.2010










Krankheiten & Gesundheits Foren