Pfeil rechts

xzauberfee_
Nabend, wie einige sicher schon gelesen haben, habe ich seit fünf Jahren Magenprobleme, jetzt habe ich im Internet gegoogelt weil ich habe eine Aloe Vera Pflanze zuhause und wollte wissen was man damit machen kann, zu meinem Erstaunen kam raus das einige Aloe Vera Gel trinken und seitdem ihre Magenprobleme verschwunden sind und es ihnen deutlich besser geht.
Klingt super, würde ich gerne ausprobieren nur wollte ich euch fragen.:

Wie eure Erfahrungen mit Aloe Vera ist, trinkt ihr das oder benutzt ihr es für Haut und Haar?
Spürt ihr einen Unterschied seitdem ihr Aloe Vera benutzt?


Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!

Liebe Grüße und schönen Abend

20.11.2017 02:51 • 20.11.2017 #1


1 Antwort ↓

xzauberfee_
Keiner da der Erfahrungen Kiefer kann?
Schade, ich dachte Aloe Vera benutzen viele.

20.11.2017 14:34 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag