Pfeil rechts

R
lest euch den Artikel mal durch.
sehr interessant und logisch, wie ich finde.
das erklärt auch warum es vielen Patienten, die angeblich eine Darmpilzerkrankung haben sollen nach einer langen Diät immer noch nicht viel besser geht, weil eben wahrscheinlicherweise RDS dahintersteckt und kein Pilz!


09.03.2005 15:57 • 16.03.2005 #1


2 Antworten ↓


R
Man sollte sich aber eher fragen: Woher kommt der RD? Von nichts kommt nichts. Und die Ärzte halten das Thema Pilze gerne klein und weißt du warum? Sie wissen nämlich nicht alles und wenn sie keine Pilze finden, hat man eben keine.
Meiner Meinung nach haben wir alle irgendwelche Pilze, Parasiten, Bakterien etc. in uns, die da nicht hingehören, aber nicht gefunden werden. Somit heißt es von ärztlicher Seite: RD. Aber woher?!?

Ich gebe auf deren Ratschläge nicht mal mehr einen feuchten Dreck.
Sollen mich alle am Ar. *beep*.

Robin

09.03.2005 16:02 • #2


H
ja, robin, du hast recht, ich verstehe dich!
lies dir mal meine beiträge zum thema candida und juckreiz am after durch. habe nach zwei jahren blöder arztbesuche endlich hilfe bekommen, und bin jetzt beschwerdefrei! vielleicht hilfts ja auch bei anderen...

cruz
hitzeschock

16.03.2005 17:36 • #3