Molly. Ich sagte ja auch ausdrücklich, dass es - ein Teil - ihrer Beweisführung ist und nicht alles. Aber sie hielten auch meine Krampfader für ein Teil meiner Schizophrenie und mussten zugeben, dass sie damit falsch lagen. Auch die Chronische Müdigkeit meiner Augen hielten sie für meine Einbildung aus der Schizophrenie und inzwischen ist hinreichend belegt, dass ich die Wahrheit gesagt habe.
Der Kern ihrer Schizophrenie Beweisführung bei mir liegt in der Verwechslung meiner damaligen Real Angst. Die haben sie aber nachweislich nie überprüft. Sie konnten das nicht unterscheiden, weil sie nicht einmal gekuckt haben, ob es Real Angst statt Schizophrenie sein könnte. Das kann man nämlich nicht nur, weil man ein paar Sätze vom Probanden gehört hat. Man hätte erst mal schauen müssen, ob ich ein Problem habe, also mich fragen müssen, ob ich ein Problem habe so simpel es klingt. Das hätte ich dann bejan können, nicht, dass ich einfach nur so etwas erzählt hätte. Dann hätte man schauen müssen, ob meine Ängste logisch begründet sind, wenn ja wäre das ein guter Hinweis für eine Real Angst. Wenn sie nicht logisch begründbar sind, dann sollte man das Thema wechseln, denn die Hirnstörungen sind ja nicht am Thema gebunden, nicht dass ich vielleicht nur einen unlogischen Glauben an etwas habe. Anbei, bei einem unlogischen Glauben könnte er vielleicht das Thema aufklären und mir damit sogar diese Angst nehmen, eventuell zumindest. Letzlich geht es darum die unlogischen Muster die von einer Hirnstörung kommen von dem allgemeinen Denken dem Charakter der Person zu unterscheiden. Das heißt man sollte eine Reihe von Fragen stellen bzw. mit dem Probanden reden um diese heraus zu arbeiten und jene dann dokumentarisch als Beweisführung festhalten. Darüber hinaus müsste man standatisierte Tests machen die man auch dann macht, wenn man sich sicher ist, dass der Proband krank ist. Bei mir gab es bei der Erstdiagnose eine 10 Sekunden Beweisführung und dabei war der Chefarzt und seine Kollegen bereits sicher. Und selbst wenn der so ein Genie ist, hätte er es dennoch überprüfen müssen, ob er recht hat. Eine ordentliche Beweisführung gehört zu einer medizinischen Diagnose dazu. Sonst macht sich so ein Arzt strafbar. Das gilt aber nicht in unserer Gesellschaft, nur ab und an mal. Je nachdem wer betroffen ist und so.
07.03.2025 11:44 •