App im Playstore
Pfeil rechts
74

@GvhiK das ist keine Verschwörung der Ärzte oder sonst irgendwem. Es würde schlicht weg zu nichts führen solche Untersuchungen zu veranlassen. Das sind keine „Diagnosen“ die lebensbedrohend sind und somit auch völlig irrelevant. Selbst wenn eine Bestätigung deiner Verdachtsdiagnosen stattfinden sollte, wird es nichts an deinem Zustand verändern.

Molly. Sie behaupten ich hätte keine Augenmigräne, sie ist seit vielen Jahren nur teil meiner Einbildung durch die Schizophrenie. Woraufhin weitere Annahmen gemacht werden, wenn ich mir das einbilde bilde ich mir weitere Dinge auch noch ein usw.. Es ist auch stehts Legitim, wenn ein Psychiater außerhalb des psychiatrischen Themas argumentiert eben wie bei der Augenmigräne. Der darf das heran ziehen und es als Beweis für meine Schizophrenie anführen. Ich darf es aber nicht als Gegenbeweis anführen, wenn ich beweisen kann, dass er damit falsch liegt. Dann heißt es ist irrelevant etwas gegen diese (fehlerhafte) Beweisführung der Augenmigräne zu sagen. Es gilt aber trotzdem als Teil der unumstößlichen Beweisführung zugunsten der Schizophrenie Diagnose.

A

Psychiatrie Opfer vs Psychiatriesystem

x 3

@GvhiK und wieso kannst du nicht einfach eine Augenmigräne haben und eine Schizophrenie? Was ist daran so schlimm? Niemand sucht sich seine Erkrankung aus.

Molly. Sie behaupten ich bilde mir die Augenmigräne nur ein. Sie ist sogar ein Teil ihrer Beweisführung zugunsten ihrer Schizophrenie Diagnose bei mir. Ich könnte aber, wenn sie es zuließen, eindeutig beweisen, dass sie damit falsch liegen, ich die Augenmigräne tatsächlich habe. Das hätte auf jeden fall folgen. Zum Beispiel müssten die Psychiater diesen schweren Fehler zugeben. Auch würde es ein Teil meines Verhalten in der Schule und Arbeit erklären auf die sie sich ja auch beziehen. Zum Beispiel wie kam es zur Arbeitslosigkeit unter anderem, weil ich eine unenteckte Augenmigräne hatte die mir sehr viele Schmerzen zugefügt hat von der ich dachte das sei normal, das hat jeder wenn er schlecht schläft oder stress hat. Aber sie sagen meine Arbeitlosigkeit ist teil meiner Schizophrenie, ich wäre also deshalb nicht arbeiten gegangen. Ein Psychiater behauptet auch, dass niedere Schulabschlüsse wie Hauptschul oder Mittlere Bildungsabschlüsse ein Hinweis für Schizophrenie sind. Dabei war auch hier die Augenmigräne ein wesentlicher Faktor wie es bei mir nicht zu einem Hochschulabschluss kommen konnte. Wobei durchaus noch schwerwiegendere Faktoren eine Rolle spielten.

Auch so müssten sie ihre Unfehlbarkeit wiederholt als falsch einstufen. Das muss so oft wie möglich passieren, damit sie ihren Gottesstatus endlich in frage stellen.

Wenn du uns hier nicht alle auf die Schippe nehmen willst, hast du eine ausgeprägte Schizophrenie, die dringend behandelt werden muss. Weiß dein Betreuer von dem Müll, den du hier von dir gibst?

Tut mir leid aber eine Schizophrenie wird nicht nur anhand einer vorhandenen Augenmigräne gestellt. Du hast anscheinend mehrere Symptome aufgewiesen, die zu einer Schizophrenie passen. Wenn du dich diesbezüglich auf eine Behandlung einlassen würdest, könntest du ja selbst feststellen ob es dir hilft oder nicht. Es geht dir ja offensichtlich nicht gut. Was spricht dagegen einer Behandlung probehalber zu zustimmen?

Zitat von GvhiK:
Tatsächlich ist es so, dass mein Leistenbruch über Jahre durch die dauerhafte körperliche Anstrengung in der Arbeit nicht richtig ausgeheilt ist was sich dadurch zeigte, dass ich bei Seitenlage beim Schlafen das direkt weh getan hat.

Ein Leistenbruch kann nicht ausheilen, der muss operativ behoben werden. Selbst Bruchbänder nützen nichts, ist einmal das Bindegewebe gerissen wächst das nicht von allein wieder zusammen. Allein daran sieht man schon das du dir einige Dinge im wahrsten Sinne des Wortes zurechtspinnst...

@Molly1605 ich glaube, bei ihm ist Hopfen und Malz verloren.

Zitat von Molly1605:
Was spricht dagegen einer Behandlung probehalber zu zustimmen?

Sein einziger Leidensdruck scheint darin zu bestehen das er sich irgendwelche Krankheiten einredet (oder vielleicht auch wirklich hat, das vermag ich nicht zu beurteilen) und die Ärzte diese nicht ernst nehmen, sondern sich auf die Schizophrenie konzentrieren die er wiederrum laut seiner Auffassung nicht hat.

@Violetta Ja leider. Eigentlich traurig, dass Menschen mit Schizophrenie überall eine Verschwörung wittern. Das muss schlimm sein.

@Korval Ich weiß, er bräuchte dringend eine Behandlung. Aber wie will man die starten, wenn man überzeugt ist, keine zu brauchen. Traurig

Das Problem ist, erzähle einem Schizophrenen dass er schizophren ist. Er wird das niemals glauben.

Deswegen wäre es besser das Thema zu zu machen oder gar nicht mehr darauf zu antworten.

Molly. Ich sagte ja auch ausdrücklich, dass es - ein Teil - ihrer Beweisführung ist und nicht alles. Aber sie hielten auch meine Krampfader für ein Teil meiner Schizophrenie und mussten zugeben, dass sie damit falsch lagen. Auch die Chronische Müdigkeit meiner Augen hielten sie für meine Einbildung aus der Schizophrenie und inzwischen ist hinreichend belegt, dass ich die Wahrheit gesagt habe.

Der Kern ihrer Schizophrenie Beweisführung bei mir liegt in der Verwechslung meiner damaligen Real Angst. Die haben sie aber nachweislich nie überprüft. Sie konnten das nicht unterscheiden, weil sie nicht einmal gekuckt haben, ob es Real Angst statt Schizophrenie sein könnte. Das kann man nämlich nicht nur, weil man ein paar Sätze vom Probanden gehört hat. Man hätte erst mal schauen müssen, ob ich ein Problem habe, also mich fragen müssen, ob ich ein Problem habe so simpel es klingt. Das hätte ich dann bejan können, nicht, dass ich einfach nur so etwas erzählt hätte. Dann hätte man schauen müssen, ob meine Ängste logisch begründet sind, wenn ja wäre das ein guter Hinweis für eine Real Angst. Wenn sie nicht logisch begründbar sind, dann sollte man das Thema wechseln, denn die Hirnstörungen sind ja nicht am Thema gebunden, nicht dass ich vielleicht nur einen unlogischen Glauben an etwas habe. Anbei, bei einem unlogischen Glauben könnte er vielleicht das Thema aufklären und mir damit sogar diese Angst nehmen, eventuell zumindest. Letzlich geht es darum die unlogischen Muster die von einer Hirnstörung kommen von dem allgemeinen Denken dem Charakter der Person zu unterscheiden. Das heißt man sollte eine Reihe von Fragen stellen bzw. mit dem Probanden reden um diese heraus zu arbeiten und jene dann dokumentarisch als Beweisführung festhalten. Darüber hinaus müsste man standatisierte Tests machen die man auch dann macht, wenn man sich sicher ist, dass der Proband krank ist. Bei mir gab es bei der Erstdiagnose eine 10 Sekunden Beweisführung und dabei war der Chefarzt und seine Kollegen bereits sicher. Und selbst wenn der so ein Genie ist, hätte er es dennoch überprüfen müssen, ob er recht hat. Eine ordentliche Beweisführung gehört zu einer medizinischen Diagnose dazu. Sonst macht sich so ein Arzt strafbar. Das gilt aber nicht in unserer Gesellschaft, nur ab und an mal. Je nachdem wer betroffen ist und so.

@GvhiK
Hol dir Hilfe, und schreib hier nicht so einen Blödsinn. Teil deiner Schizophrenie ist, dass du nicht glaubst, dass du schizophren bist.

Violetta: Meistens schreibt ihr einfach nur Sätze ohne inhalt und geht auf den Sachverhalt meines Textes gar nicht ein. Das ist ebenfalls ein Symptom der Schizophrenie. Und natürlich könntet ihr alle Schizophren krank sein ich aber nicht.

Ich empfinde das als Beleidigung für alle Menschen hier die psychische Krankheiten haben, und die durch Therapie und Klinik an sich arbeiten. Hier wird Menschen Angst gemacht mit Argumenten die komplett aus dem Kontext gegriffen sind, medizinisch überhaupt keinen Sinn ergeben. Ich bitte das @Psychic-Team hier mal einen Stopp rein zu setzen.
Schizophrenie ist leider eine sehr schwer behandelbare Krankheit wenn der Patient keine Einsicht zeigt.

@GvhiK Also mittlerweile lese und kommentiere ich hier nurnoch mit einem Grinsen und Kopfschütteln obwohl die Situation alles andere als witzig ist. Du bist doch derjenige der zusammenhanglosen Mist schreibt. Denn plötzlich ist die Krampfader doch anerkannt, davon war in den Posts vorher keine Rede. Du lässt entweder wichtige Infos weg oder dichtest irgendwas dazu was nur in deiner Wahrnehmung stimmt.

Ich bin hier jetzt auch raus, das führt mit dir zu nichts da du keinerlei Einsicht hast und auch zu keinerlei Diskussion fähig bist, denn die setzt voraus das man sich in die Sichtweise des anderen hinein versetzen kann und möchte, die Argumente durchdenkt und gleichzeitig die eigenen Aussagen schlüssig sind. Beides ist bei dir nicht vorhanden und in dem Sinne bleibt mir nur dir alles Gute zu wünschen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Sonnenzauber. Was ist wichtiger, dein Empfinden, dass du meine offensichtlich berechtigte Kritik an der Psychiatrie als Beleidigung siehst oder, dass man den Sachverhalt aufdeckt um den Menschen zu helfen diese Hirnschäden zu vermeiden? Und Angst jage ich hier niemanden ein. Zeige mir einen Menschen den ich damit angst einjage. Gut den Psychiatern jage ich damit angst ein das stimmt. Aber dafür kann ich halt nichts, wenn es nunmal die Wahrheit ist die auch dringlichst aufgedeckt werden muss.

@GvhiK darauf gehe ich nicht ein.
Nur ein paar Punkte noch für dich:
Wenn du gesund wärst hättest du:
1. keinen Betreuer
2. wärst nicht in der Psychiatrie gewesen
3. würdest Psychiatern keine Angst einjagen
4. würdest nicht aus einem Forum raus fliegen
In dem Sinne nimm deine Medikamente und lass dir helfen.

Es gibt übrigends bei den Videospielen haufenweise Dinge die darauf hinweisen, dass ich recht habe und nicht nur die beiden genannten. Die sind als IQ Tests nunmal sehr gut geeignet. Weil man Matheaufgaben auch dann noch lösen kann, wenn man sehr schwere Hirnschäden hat wie bei der Schizophrenie. Von Bots die nicht anständig reagieren was nicht auffällt zu groben Unbanlancing oder auch falsche Grundannahmen zur Mathematik hinter einem Spiel.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore