Ganz ehrlich, das hier ist Zeitverschwendung. Jeder Versuch, hier rational zu argumentieren, prallt ab wie ein Gummiball an einer Betonwand. Der Ersteller ist so tief in seinem Wahn verstrickt, dass er nicht einmal ansatzweise in Betracht zieht, dass seine Sichtweise vielleicht – nur vielleicht – komplett an der Realität vorbei geht.
Von „dass alle psychiatrischen Erkrankungen messbare Gehirnschäden seien“ über „Fake-Ärzte mit gefälschten Unterlagen“ und bezahlen fake Patienten bis hin zu selbstorganisierten „Blindstudien“, die per Definition schon daran scheitern, dass er nicht mal versteht, was „blind“ bedeutet – das ist keine Diskussion, das ist ein absurdes Theaterstück.
Und das Schlimmste? Jeder, der sich hier ernsthaft bemüht, ihm irgendwas zu erklären, wird nicht nur ignoriert, sondern am Ende noch als Teil der großen Verschwörung abgestempelt.
Fazit: Es ist vollkommen sinnlos, hier weiter zu argumentieren. Nicht, weil die Antworten schlecht wären, sondern weil der Herr einfach keine Realität will. Egal, wie sehr sich jemand bemüht – es wird immer in einer Endlosschleife aus wirrem Unsinn enden. Wer sich also die Mühe machen will, ihm weiter zu antworten, kann es gern tun – aber dann mit dem Wissen, dass es genauso produktiv wäre, einem Ziegelstein das kleine Einmaleins beizubringen.
Nicht umsonst wurde der Herr auch schon vom @Psychic-Team verwarnt und beschimpft diese dann hier als dass sie ja auch alles gekaufte Leute des Psychiatrie Systems seien. Sowas bringt nichts als Unruhe in ein forum und macht labilen Menschen VÖLLIG GRUNDLOS Angst durch eine surreale, selbst ausgedachte Wahrheit und gehört daher meiner Meinung nach nicht in ein forum sondern in ganz andere, geschlossene Bereiche.
07.03.2025 09:25 •
x 7 #147