App im Playstore
Pfeil rechts
74

Die Frage ist halt eher was hat ein Arzt davon jemandem so eine Diagnose quasi anzuhängen?
Richtig: er hat nichts davon
Wenn du der Meinung bist du hast es nicht dann ist doch alles fein. Und du musst nie wieder zu einem Arzt oder eine Psychiatrie.

Das ist eben falsch. Die Schizophrenie samt aller anderen 4 psychiatrischen Diagnosen sind alles nur Hirnschäden. Also auf einer Ebene mit Schlaganfall oder anderem.

Der direkteste Beweis den es gibt ist das Stimmen hören welches man unter dem TMS wie mit einem Lichtschalter ein und ausschalten kann.

Aber selbst ohne CT was in den 70ern erstmalig zum Einsatz gekommen ist, ist es ohne weiteres zu belegen, dass die psychiatrischen Diagnosen einfach nur Hirnschäden sind, indem man sie mit anderen Hirnschäden vergleicht von denen man genau weiß, dass es Hirnschäden sein müssen, weil sie die gleichen Symptome haben nur entsprechend ihres Unfalls anders. Natürlich können die Areale des Gehirns unterschiedlich betroffen sein. Bei dem einen ist mehr die Gehirnrinde betroffen, Demenz, beim anderen mehr der Präfrontale Kortex, Denkstörung, wiederum beim nächsten der Teil des Gehirns das die Gefühle betrifft, Depression.

A

Psychiatrie Opfer vs Psychiatriesystem

x 3

@GvhiK
Was willst du uns eigentlich damit sagen? Dass du einen Hirnschaden hast?

Violetta. Die meisten Menschen in der Bevölkerung haben mittlere bis schwere Hirnschäden die aber noch keine deutlich erkennbaren Symptome mit sich bringen. Erst bei sehr schweren Hirnschäden kommt es zu Symptomen die man dann für eine Schizophrenie hält. Unter dem MRT kann man diese Hirnschäden sehen aber die Psychiater haben nicht verstanden was diese Ergebnisse bedeuten, wieso so viele Hirnschäden haben und es scheinbar keinen Unterschied zu den Psychiatrie Kranken gibt. Tatsächlich aber kann man die Menschen mit schweren Hirnschäden mit Echtzeit Intelligenztests überprüfen und deren Symptome sichtbar machen, denn sie haben auch welche. Diese Menschen haben deutlich erkennbare Denkfähigkeitsverluste die aber mit gängigen IQ Tests nicht sichtbar gemacht werden können, weil diese nur einfache Funktionen als Aufgabe haben wie Addieren zum Beispiel.

Zitat von GvhiK:
Die meisten Menschen in der Bevölkerung haben mittlere bis schwere Hirnschäden die aber noch keine deutlich erkennbaren Symptome mit sich bringen.

Das ist doch wohl nicht dein Ernst oder? Das wären dann z.B. fast alle hier iim Forum die deiner Meinuung anch einen Hirnschaden haben.

realo und User 0815. Die Seele gibt es laut Psychiatrie nicht. Grundsätzlich ist man mit einem Bein in der Psychiatrie, wenn man an übermaterielles glaubt, obwohl sie selbst schon von einer Seele sprechen dürfen. Also gehen wir nach ihren eigenen Vorgaben von einem Gehirn aus, welches den Geist erzeugt. Also alles geht vom Gehirn aus. Erinnerungen, Gefühle, Gedanken, Handeln. Der Geist selbst kann nicht krank werden. Wieso? Weil er nicht existiert. Der Geist ist dann nur eine Projektion vom Gehirn. Alles was es dann noch gibt ist der Charakter oder die Emotionen. Die Emotionen selbst sind keine Krankheit, sondern nur Ergebnis dessen was der Mensch erlebt man kann also nur an den Erlebnissen etwas ändern, damit die Emotionen anders werden. Wobei auch durch Fehler sich schlechte Emotionen ergeben können, weil der Charakter oder ein Logik Fehler beim Denken ein Sachverhalt falsch beurteilt haben. Wobei ein Charakter auch so gepolt sein kann dass dieser Schlechte Dinge für richtig hält. Der Charakter eines Menschen ist ebenfalls keine Krankheit. Es kann aber eben sein, dass im Charakter eines Menschen aus der Sicht der Moral schwerwiegende Fehler existieren. Aber auch das ist grundsätzlich keine Erkrankung. Auch wenn man zurecht der Meinung sein kann, dass diese Menschen dringend Hilfe benötigen. Die Psyche Theorie hat Anteile der Charakteranalyse was diese Themen verwischt. Denn die Charakteranalyse hat durchaus seine Berechtigung in der Wissenschaft. Aber die Psyche Theorie unterstellt der Charakter könnte zu Stimmen hören führen oder zu schmerzen aber auch Geräusche die nicht da sind. Und das ist krotesk falsch. Genau so versuchen mischen sich die Psychiater in die Thematik ein ob jemand lügt oder die Wahrheit sagt. Aber allein schon durch den Basisfehler den sie machen verwischen sie diese Thematik in der Formalwissenschaft. Wobei die Psychiater ohnehin da stehts grob fahrlässig vorgehen wie ich beweisen kann. Ein Psychiater überprüft nämlich stehts keine Zeugenaussagen oder Sachverhalte und verlässt sich blind auf das was gegen den Patienten spricht ohne, dass dieser sich dazu äußern darf oder gar wissen darf was man gegen ihn aussagt.

Und sollte ein grober Fehler auffliegen, dann war es eben nur ein kleiner unbedeutender Fehler der nichts zur Sache hat, Aussage von Pandora, Hilfe für Psychiatriepatienten.

Ganz ehrlich, das hier ist Zeitverschwendung. Jeder Versuch, hier rational zu argumentieren, prallt ab wie ein Gummiball an einer Betonwand. Der Ersteller ist so tief in seinem Wahn verstrickt, dass er nicht einmal ansatzweise in Betracht zieht, dass seine Sichtweise vielleicht – nur vielleicht – komplett an der Realität vorbei geht.

Von „dass alle psychiatrischen Erkrankungen messbare Gehirnschäden seien“ über „Fake-Ärzte mit gefälschten Unterlagen“ und bezahlen fake Patienten bis hin zu selbstorganisierten „Blindstudien“, die per Definition schon daran scheitern, dass er nicht mal versteht, was „blind“ bedeutet – das ist keine Diskussion, das ist ein absurdes Theaterstück.
Und das Schlimmste? Jeder, der sich hier ernsthaft bemüht, ihm irgendwas zu erklären, wird nicht nur ignoriert, sondern am Ende noch als Teil der großen Verschwörung abgestempelt.

Fazit: Es ist vollkommen sinnlos, hier weiter zu argumentieren. Nicht, weil die Antworten schlecht wären, sondern weil der Herr einfach keine Realität will. Egal, wie sehr sich jemand bemüht – es wird immer in einer Endlosschleife aus wirrem Unsinn enden. Wer sich also die Mühe machen will, ihm weiter zu antworten, kann es gern tun – aber dann mit dem Wissen, dass es genauso produktiv wäre, einem Ziegelstein das kleine Einmaleins beizubringen.

Nicht umsonst wurde der Herr auch schon vom @Psychic-Team verwarnt und beschimpft diese dann hier als dass sie ja auch alles gekaufte Leute des Psychiatrie Systems seien. Sowas bringt nichts als Unruhe in ein forum und macht labilen Menschen VÖLLIG GRUNDLOS Angst durch eine surreale, selbst ausgedachte Wahrheit und gehört daher meiner Meinung nach nicht in ein forum sondern in ganz andere, geschlossene Bereiche.

Angor. Ja. Wir leben in einer extremen Welt voller Schmerz, Angst und Leid. Und Stress führt zu Hirnschäden. Ebenso wird oft auch schon in der Jugend geraucht, Alk. getrunken sowie Dro. konsumiert, wobei letzeres sogar auch noch legalisiert wurde. Dann sieht man unter den MRTs diese Hirnschäden auch noch. Nur man kam noch nicht zum Schluss, dass diese Hirnschäden Folgen hat, man hat sie herunter gespielt. Dabei kann man diese Hirnschäden alle Nachweisen in Form von Echtzeittests welche einem Videospiel gleich kämen. Beziehungsweise daher kann ich diese Aussage auch so deutlich mit Sicherheit sagen, weil manche Videospiele Inhalte haben bzw. Situationen hervorbringen wo man Denkfähigkeiten braucht die manche auffälligerweise nicht (mehr) haben andere aber schon. Das können diese Leute auch nicht mit Übung wiedererlangen. Vieles wird wohl schon in der Kindheit entschieden was das betrifft. Es allein auf die Genetik zu schieben ist naiv wo wir genau wissen, dass wir diese Hirnschäden haben, weil wir sie unter dem MRT sehen können. Und auch so wissen wir, dass wir sie erzeugen durch Toxine und Stress.

Ich könnte mal ein paar dieser Fälle in den Videospielen beschreiben.

Ach so, wenn man schlecht in Videospielen ist, hat man einen Hirnschaden, soso.

Ja und Stress hatte ich reichlich als mein Mann krank wurde und dann verstarb und ich mich noch mit Erbschleichern rumärgern musste.

Dann habe ich wohl jetzt auch einen Hirnschaden, sorry, aber dann kann ich auch nicht mehr auf deine Beiträge eingehen, weil, ähh....was wollte ich jetzt schreiben...hmmm... mein Gedächtnis...ich glaube ich brauch ein MRT.

Was ich grade noch mit letzem Denken herausbringen kann, dieser Thread sollte geschlossen werden.

@GvhiK Du brauchst dringend professionelle Hilfe oder ein anderes Medikament.

Ein klassiker ist in Leauge of Legends gut sichtbar. Dort kann es sein, dass der Gegner über Skillshots verfügt hinter denen man sich hinter den eigenen Minions verstecken kann. Während man in der Regel versucht gegnerische zu last hitten. Es gibt Fälle in denen so ein Skillshot offensichtlich spielentscheident werden kann. Ein Beispiel ist während der ersten 20 Minuten wo die Schäden der Tower noch sehr groß am Charakter sind. Wenn ein Charakter wie Blitzcrank dich also zu seinen Tower zieht bist du tot. Am Wissen scheitert es für gewöhnlich nicht. Während also nun die einen Spieler sich während eines solchen Spiels bis zu 10 mal ziehen lassen, passiert das den anderen Spielern 0 mal und das beliebig oft wiederholbar. Auch durch Übung lässt sich an diesen Geschicklichkeitsverhältnissen nichts ändern. Die einen Spieler haben dieses Ungeschick ihr leben lang und die anderen brauchen es nicht zu üben um es zu können. Und Spieler wie ich mit geringen bis gar keinen Schäden machen solche Aufgaben spielerisch. Eher löse ich viel komplexere Situationen.

Warlight/Warzone. Das ist die digitale Version von den bekannten Brettspiel Risiko nur, dass man immer nur ein Territorium pro Runde mit jeder Einheit angreifen kann bzw. sich bewegen kann. Und es gibt Killrates 100 Einheiten töten im Angriff 60 Gegner. Dadurch wird das Spiel überhaupt erst strategisch. Der Punkt ist, dass es sogenannte Hotspots also Bonis (in Risiko die Kontitente) in häufig gespielten Maps gibt, weil sie wenige Territorien haben die man erobern muss und dann auch noch unverhältnis mäßig viele Einheiten pro Runde gewähren. Man kann aber über settings die Bonis also Einheiten pro Runde umstellen also beliebig anpassen. So habe ich bei so einer häufig gespielten Map alle Bonis neu verteilt so gut ausgeglichen wie möglich. Und zwar so weit, dass sich große Bonis mit vielen Territorien sich plötzlich lohnen können sie ein zu nehmen und das auch gleich am Anfang. Faktisch wurden so die mittleren Bonis mit 6 Territoren zu den stärksten auf der Map, also das Preisleistungsverhältnis war dort am Besten. Diese Settings sind vor dem Spiel deutlich erkennbar, dass sie geändert wurden und auch so jederzeit deutlich während des Spiels erkennbar, daran liegt es also nicht. Denn die Spieler haben das gar nicht verstanden, dass die Bonis nun viel gleichmäßiger stark sind. Sie spielten nach wie vor die Hotspots so wie vorher mit nur wenigen Ausnahmen. Sie beschwerten sich auch bei mir, wenn ich in einem großen Territorium starte, obwohl diese durch die Änderung ihre Vorteile gegenüber den kleinen hatten. Außerdem erkannten sie oft nicht, dass die mittleren nun die stärksten Bonis waren.

Angor. Du willst also lieber ein Psychiatrie Opfer zensieren, obwohl wir in einer Demokratie leben und dieses Opfer sonst keine andere Möglichkeit hat sich zu wehren, als mit Worten mit Bürgern zu sprechen? Und dabei gibt es nach wie vor keine Beweise für die Psyche Theorie. Dafür aber zeige ich haufenweise Widersprüche auf. Und die Dringlichkeit dieses Themas ist auch offenkundig, weil man den Patienten sagen muss, dass sie sich durch Rauchen weiter schädigen und es dabei zu akuten Psychosen kommt.

Zitat von GvhiK:
Angor. Ja. Wir leben in einer extremen Welt voller Schmerz, Angst und Leid. Und Stress führt zu Hirnschäden. Ebenso wird oft auch schon in der ...

Alles in allem, lerne ich daraus dass du über dich sprichst, vielen Dank dafür

Zitat von GvhiK:
Spieler wie ich mit geringen bis gar keinen Schäden machen solche Aufgaben spielerisch. Eher löse ich viel komplexere Situationen.

Es tut mir leid dir das so in aller Deutlichkeit sagen zu müssen, aber dein Hirnschaden ist leider nicht gering ausgeprägt, sondern schon massiv vorhanden. Du schreibst wirr, verdrehst Sachverhalte in deinen Aussagen, springst von einem Thema ins nächse... Also deine Diagnose der Schizophrenie ist wahrscheinlich nicht so weit hergeholt. Deine Aussagen beweisen nicht das geringste. Auch nicht die in denen du dich als Koryphäe in Videospielen ausgibst. Das hat nichts mit geringem Hirnschaden, sondern einfach mit Talent oder eben doch Übung zu tun.

Das Verhalten der Psychiater gleicht auch dem Verhalten der Videospieler. Es gibt offensichtliche Fehler die systematisch bzw. kollektiv in solchen Spielen gemacht werden und auch nicht erkannt werden. Jene Leute beschweren sich zwar dann, weil sie nicht erkennen können das sie es falsch machen und nicht andere, sind aber nicht bereit darüber zu reden und reagieren stehts mit Administratoren Tickets gegen die Spieler die es aber richtig machen. Auch wenn es sich um recht überschaubare Logiksituaitonen handelt die man recht gut aufklären kann.

Oh Mann, das ist mir echt zu krank hier, ich bin raus.

@GvhiK Nahrungsmittelunverträglichkeiten haben ihren Ursprung im Dünndarm und nicht im Dickdarm. Daher ist ein Leistenbruch nicht mal in der Nähe der Stelle, an der etwas irritiert werden könnte.

Zitat von GvhiK:
Ein klassiker ist in Leauge of Legends gut sichtbar. Dort kann es sein, dass der Gegner über Skillshots verfügt hinter denen man sich hinter den ...

Jetzt wird mir einiges klar. Du hast Dir schlicht und einfach das Hirn weggezockt und lebst nicht mehr in der realen Welt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tatsächlich ist es so, dass mein Leistenbruch über Jahre durch die dauerhafte körperliche Anstrengung in der Arbeit nicht richtig ausgeheilt ist was sich dadurch zeigte, dass ich bei Seitenlage beim Schlafen das direkt weh getan hat. Jetzt hatte zuletzt 5 Monate keine Arbeit und es heilte endlich so weit aus, dass ich auf der Seite schlafen kann. Ein paar Monate später heilte die Nährstoffunverträglichkeit weiter deutlich aus. Ich habe das erst kürzlich entdeckt, dass ich wieder viel mehr Q 10 zu mir nehmen kann. Ich probiere noch aus ob es auf vor Leistenbruch niveau ist. Ich kann jetzt zum Glück auch wieder Sperulina nehmen um meine schwere Allergie unter kontrolle zu halten um nicht ständig auf xylometazolinhydrochloirid zurück greifen zu müssen. Das heißt natürlich auch, dass ich das über einen Blindtest nun nicht mehr zeigen kann, dass ich das hatte. Aber es bleibt ja noch die Augenmigräne die ich über Blindtest Magnesium Placebo beweisen könnte. Aber nach wie vor wird das systematisch von den Ärzten, Ämtern sowie Psychiatern und Richtern verhindert. Der Aufwand wäre für sie überschaubar. Wie glaubwürdig sind diese Leute, wenn sie Beweise unterminieren müssen?

Das Thema gehört geschlossen, das führt doch zu nix, so lange er in seinem Wahn fest hängt.

@Psychic-Team

Es gab eine Zeit die nicht solange her ist in der man Radioaktive Materialien Radium zu sich genommen hat als Heilmittel, obwohl diese dann schwere Strahlenvergiftungen erlitten haben. Wir wissen also es gibt kollektiven Wahn. Wo viele falsch liegen keine Argumente haben und gegen die wenigen die versuchen aufzuklären vorgehen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore