Zitat von Schwarzes-Leben02:Hallo Melachcoly2,
mein verstorbener bester Freund meinte, das ich viele meiner Probleme, unter dem Brennglas sehe.
Nur wenn man bei mir das ADHS, und bei Dir das HSP, und die seelische Vulnerabilität, dazu mit zu Grunde legt,
so kann man das damit erklären.
Verzeihen geht bei mir ebenfalls, nur vergessen kann ich das auch nicht.
LG Schwarzes-Leben02
Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder! Der Ausflug war bis auf eine unangenehme Sache sehr schön. Etwas Abwechslung tut gut.
Ja, da hast Du Recht Leben, es liegt an dem HSP, dass mich das so belastet. Aber was ich mich auch frage, woher das kommt, dass ich so sensibel bin und die verzögerte Entwicklung. Oder war es von Anfang an das HSP und der falsche Umgang meiner Familie hat dies in schlechte Bahnen gelenkt.
Ich weiß, die Frage könnt Ihr mir nicht beantworten, vielleicht gehört das auch nicht hierher. Aber über Eure Gedanken dazu, würde ich mich natürlich freuen.
Tuffie, auf jeden Fall, kannst Du sehr stolz auf Dich sein, dass Du ein längeres Leben in Würde lebst, als Deine Kollegen. Ich denke auch, dass es für Dich der richtige Weg ist.
Minkalinchen, Deine Eltern haben sehr schlechte Entscheidungen getroffen, was Dich betrifft. Das hast Du nicht verdient, sie hätten Dich besser behandeln müssen.
LG, melancholy2