Pfeil rechts

E
Habe mich heute hier angemeldet, weil ich es einfach nicht schaffe mein Trauma zu verarbeiten.

Mit 25 jahren bei 36 Grad mit Panikanfall als Fußballer mitten im Spiel ins Krankenhaus gefahren. Die Situation war so krass das die Ärzte in Aufregung gerieten und mir augenblicklich Valium spritzten.

Heutige Situation 37 Grad , sitze hilflos hier, eine Panikattacke jagt die nächste, ich kann das einfach nicht mehr aushalten. Alles was damals passiert ist geht immer bei den Temperaturen in meinem Bewußtsein wieder los. ich durchlebe es immer und immer wieder, mit der Vorstellung das nun unweigerlich das selbe passieren wird.

3 Langzeittherapien ohne Erfolg. Meine Fresse wie lange kann man das durchstehen?

07.08.2015 17:22 • 07.08.2015 #1


1 Antwort ↓

L
weil du das mal erlebst hast, das du deswegen ins Krankenhaus gekommen bist und somit immer denkst wenn es wieder so heiß ist, bekomm ich wieder Panik und muss ins KH in dem Moment ist es dir sicher wie ins Krankehaus gehen, aber du musst nicht, auch wenn du Angst hast. Ich kenn das, wenn ich eine habe, denke ich, ich ersticke oder sowas in der Art. Aber dann denke ich ich hab das schon so oft gehabt und bin noch nie erstickt. Und wenn ich tief durchatme oder meinen Gummi schnippsen lasse auf meiner Haut, geht es mir wieder besser. Ich denke dann immer wenn ich eine PA habe, das nichts passieren kann, das ich das kenne. Aber es ist eben nicht einfach so zu denken wenn man mitten drin ist. Versuch einfach langsam tief ein und aus zu atmen, durch die Nase. Das beruhigt total. Denn wenn man eine Pa hat oder Angst atmet man flacher.

07.08.2015 22:25 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag