x 3
Azure
Mitglied
• x 1 #381
Azure
Mitglied
Zitat von Coru:Ich weiß nicht ob das so passt aber ich denke das Beste ist sich selber der beste Freund zu sein. So bin ich gerne mit mir zusammen und nicht so ...
• x 2 #382
x 3
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Coru:Ich weiß nicht ob das so passt aber ich denke das beste ist sich selber der beste Freund zu sein. So bin ich gerne mit mir zusammen und nicht so abhängig davon was andere so machen.
• x 2 #383
Azure
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Darum lenken wir uns so gerne ab, wollen permanent in Kontakt sein, um diese Leere nicht zu spüren. Nicht alle, aber einige. Heute kann ich Phasen der Ruhe genießen, ich weiß auch nicht, ob es ein Ideal ist, nur allein zu leben, wir sind ja doch Beziehungswesen.
• x 2 #384
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cbrastreifen:Das passt gut, aber der Schuss kann auch nach hinten losgehen. Man kann nämlich feststellen, dass man mit sich im Grunde gar nichts anfangen kann. ...
• x 1 #385
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Yuna1976:Sich nur als Opfer zu sehen, das handlungsunfähig ist und die Schuld bei anderen sucht,
Komm ich dir so vor Islandfan?
• x 2 #386
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Azure:Du schaffst es, mit klaren Worten auszudrücken, was ich vielleicht auch noch sagen wollte 👍
• x 2 #387
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Coru:Ich bin extrem introvertiert ich kann tagelang alleine in meiner Wohnung sein ohne mich zu langweiligen oder das Gefühl zu haben mit jemanden reden zu müssen.
• x 2 #388
Azure
Mitglied
Zitat von Coru:Ich bin extrem introvertiert ich kann tagelang alleine in meiner Wohnung sein ohne mich zu langweiligen oder das Gefühl zu haben mit jemanden reden ...
• x 2 #389
Maggi11
Mitglied
Cbrastreifen
Mitglied
• x 1 #391
Yuna1976
Mitglied
• x 1 #392
Yuna1976
Mitglied
• x 1 #393
Maggi11
Mitglied
• x 1 #394
Islandfan
Mitglied
Zitat von Yuna1976:Komm ich dir so vor Islandfan?
Zitat von Yuna1976:Du magst deine Ansichten haben und ich meine, das ist Okay für mich, was für mich emotional allerdings nicht so okay ist, ist zu sehen das du mich anscheinend nur als " jammerndes Opfer" anzusehen scheinst, denn das bin ich nun wirklich nicht.
• x 1 #395
Azure
Mitglied
Zitat von Yuna1976:weil sich bei mir umgehend das Gefühl einstellt, keinem von ihnen wirklich gerecht werden zu können.
• x 2 #396
Yuna1976
Mitglied
• x 1 #397
Maggi11
Mitglied
Yuna1976
Mitglied
• x 2 #399
Tuffie1
Gast
x 4