Yuna1976
Mitglied
- 469
- 38
- 531
Hast du schon immer, seit Geburt an gewusst das dein "Wert" darin besteht das du zb. einmal gut singen kannst?
Oder vielleicht besonders schön Malen?
Welche besondere Eigenschaft, zeichnet dich deiner Meinung nach aus?
Bist du vielleicht besonders Kinderlieb?
Oder besonders Hilfsbereit, Mitfühlend, Nett oder Verständnisvoll?
Falls du das nicht schon " immer" von dir höchstpersönlich aus gewusst haben solltest, woher weißt du dann jetzt um deinen persönlichen Wert?
Kann es nicht viel mehr sein, das dir dieses Wissen um deinen persönlichen Wert, irgendwann erst einmal jemand anderes wie zb. deine Eltern, durch viel Anerkennung und Lob und Liebe beigebracht haben?
Stell dir mal vor das wäre nicht bzw. niemals, in einem für dich positiven Sinne geschehen.
Glaubst du, das du dann auch irgendwann, irgendwie durch " Zauberhand" jemals von deinem eigenen Wert erfahren hättest?
Oder glaubst du, das es Menschen wie mir, trotz all dem was:
Nicht wahr, Nie gezeigt wurde, dennoch irgenwie, durch irgendetwas und natürlich auch ganz unabhängig von anderen Menschen, gelingen sollte, diesen " Selbstwert" tief in mir drinnen zu finden? 🤨
Ist wirklich nicht böse gemeint 🌻 aber es regt mich persönlich, nunmal innerlich wirklich auf, wenn
" jemand" einfach nur so einen Spruch wie:
Den Selbstwert nicht von anderen abhängig zu machen ,heute bist du für deine Gefühle verantwortlich.
hier hinschreibt und meint das dann auch noch in irgend einer Art und Weise, hilfreich sein soll 😑!
G.Yuna76
• x 3 #401