Pfeil rechts
10

Coru
@Krieger ich war in der Schön Klinik.

07.01.2022 11:03 • x 1 #21


Sogno
Ich war glücklicherweise in einer Klinik, die recht gute Ärzte hatte. Zuerst war ich dagegen, aber jetzt bin ich froh, die Langzeitbehandlung abgeschlossen zu haben. Ohne sie, hätte ich wahrscheinlich gar nicht gemerkt, das eine ernsthafte Störung vorliegt und wäre immer weiter in meinem selbstzerstörerischenTraumakreislauf gefangen gewesen. Natürlich sind die Grundmuster und Symptome immer noch da, aber ich erkennne sie jetzt klar und deutlich und kann damit umgehen, um mich selbst und andere zu schützen.

Wichtig ist, das eine Behandlung immer aus freien Stücken erfolgen sollte. Unter Zwang macht es keinen Sinn, aber das gilt ja generell für alles. Wenn man kein gutes Bauchgefühl mit den behandelnden Ärzten hat, sollte man abbrechen und sich nach einer anderen Stelle umsehen.

20.06.2022 11:01 • x 1 #22


A


Psychiatrie Erfahrungen bei komplexer PTBS

x 3


Drummerin
Oh Mann so gehts mir auch gerade.. Ich bin in einer Psychatrischen Abteilung Klinik seit 3 Tagen die Hölle auf Erden! Teilweise keine Therapien und es geht hier nur um Tavor Entzug nahm nur 1 mg Täglich über 1 Jahr. Die O Ärztin knall hart und hat sofort am 2ten Tag reduziert. Meine dosis war früh 0,5mg und Abends 0,5mg. Jetzt reduziert sie es von gleich an früh viertl abends viertl. Wenn dir was fehlt wirst du angeschrieen was mir einfällt zu Klingeln weil ich seit weniger tavor komplette krämpfe hab kann oft nicht laufen meine hosen sind schon alle voll mit sch....sorry dass ich das so schreibe aber es interessiert hier keinen. Ich bin Hilflos und überfordert

01.07.2022 15:26 • #23


Drummerin
also die Pflegerin sagt immer wieder mit den Hosen...kommt vom Stress. Umstellung weniger Tavor ist nie Schuld alles der Stress! Zuhause hatte ich auch Stress und da war das nicht so es ist einfach nur unangenehm!

01.07.2022 15:31 • #24


Drummerin
Weiß jemand zufälliig eine Klinik für Ess Störungen ? Eine gute Spezialisierte Klinik?
Danke

30.08.2022 12:35 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag