Pfeil rechts

B
Hallo an alle,

ich leide unter dem Reimagensyndrom.Die Symtome sind : Magendruck,Magenbrennen,Stein im Magen,Übelkeit und Brechreiz.Ich nehme keine Medikamente,da ich von dem eher ein Gegner bin.Nun möchte ich einfach mal ein pflanzliches Mittel ausprobieren,da meine Beschwerden fast täglich sind.Ich habe gelesen,das gerade bei chronischen Beschwerden die pflanzlichen Mittel was bewirken können.Vorallem wenn es um eine funktionelle Magenstörung geht
( Reizmagen ) ! Kann mir jemand sagen,was ich da ausprobieren könnte ? Ibogorast soll wohl ganz gut sein.Doch da habe ich widerrum gelesen,das ja dieses Schöllkraut zu Leberschäden führen kann.Schöllkraut ist aber in den Tropfen drin.Ich möchte sie ja nicht nur bei Bedarf nehmen,sondern als Therapie.Sprich 3 Mal am Tag über einen gewissen Zeitraum.Was denkt ihr ?

Gruß Bianca

29.01.2003 15:28 • 29.01.2003 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag