Pfeil rechts
29

L
Was waren eure symptome bei der Schilddrüse

17.06.2020 12:44 • #21


A
Was nützt dir das,es macht dich nur noch unsicherer,warte bitte deine Ergebnisse ab und außerdem lässt sich eine Schilddrüsenerkrankung gut behandeln.

17.06.2020 13:04 • x 1 #22


A


Knacken im Kehlkopf - kommt es von der Schilddrüse?

x 3


L
War beim neurlogen heut alle untersuchengen unauffällig

17.06.2020 13:09 • #23


Sonja77
Du springst von einem zum anderen...

Gestern noch die Zunge und nach paar antworten
Dann plötzlich die Schilddrüse...

Und hör auf dich mit anderen zu vergleichen...
Wem nützt das die Symptome zu vergleichen?
Jede Krankheit ob körperlich oder psychisch hatt viele Symptome und selten haben mehrere die selben....

Also bitte

17.06.2020 13:09 • x 3 #24


Sonja77
Zitat von Leo92:
War beim neurlogen heut alle untersuchengen unauffällig

Ich hab dir gestern schon gesagt du machst ein riesen durcheinander. ..

Wegen der Zunge eine Magenspiegelung

Wegen der Schilddrüse zum Neurologen...

Was soll das?

Das ist ja wie wenn ich wegen meiner pms zum Hautarzt gehe....

17.06.2020 13:11 • #25


Lottaluft
Der Neurologe hat weder was mit deiner Schilddrüse am Hut noch mit deiner Zunge
Aber richtig warst du da trotzdem denn der Neurologe kann der erste Schritt sein deine Psyche anzugehen denn die verursacht deine Probleme

17.06.2020 13:12 • x 2 #26


A
Was hat der Neurologe mit der Schilddrüse zu tun,hast du schon deine Blutwerte bezgl. der Schilddrüse?

17.06.2020 13:12 • #27


L
Hallo was redet ihr habe alle ärzte durch um
Mich abzusichern aber niemand findet was obwohl die Symptome da sind

17.06.2020 15:20 • #28


Lottaluft
Ja weil es deine Psyche ist!
Da kannst du noch mehr unnötige Untersuchungen machen lassen wie du willst es wird nichts raus kommen Weil es nicht organisch ist

17.06.2020 15:23 • x 3 #29


A
@leo Bestimmt hast du noch nicht alles abklären lassen oder hast du schon Ultraschall oder eine scintigraphie machen lassen...das ist eine Nuclearuntersuchung und die bringt ein sehr gutes Ergebnis ansonsten bin ich der Meinung wie @ Lottaluft das es eine psychische Sache ist versuche dich einmal auf andere Dinge zu konzentrieren oder dich abzulenken. Liebe Grüße

17.06.2020 15:30 • #30


L
Zitat von Lottaluft:
Ja weil es deine Psyche ist!Da kannst du noch mehr unnötige Untersuchungen machen lassen wie du willst es wird nichts raus kommen Weil es nicht organisch ist

Was kann man dagegen machen

17.06.2020 15:53 • #31


Lottaluft
Dein Ernst jetzt?

17.06.2020 15:54 • x 2 #32


Sonja77
Irgendwie fühle ich mich ver äppelt hier

17.06.2020 16:51 • x 2 #33


Uropanoel
Zitat von NIEaufgeben:
Irgendwie fühle ich mich ver äppelt hier


Ich wollte es nicht schreiben.

17.06.2020 17:05 • x 3 #34


Sonja77
Zitat von Uropanoel:
Ich wollte es nicht schreiben.

Also manchmal fehlen mir echt die worte

17.06.2020 17:18 • x 3 #35


Uropanoel
Zitat von NIEaufgeben:
Also manchmal fehlen mir echt die worte


Du bist doch jetzt nicht sauer auf mich ,oder?

17.06.2020 17:20 • x 1 #36


Sonja77
Zitat von Uropanoel:
Du bist doch jetzt nicht sauer auf mich ,oder?

Hihihihihih.
Doch nicht auf dich...

Aber dieser thread ist schon ein wenig faul....irgendwie...

17.06.2020 17:22 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Wie so ein Gluckern, sowas habe ich manchmal.. oder auch ein Knistern. Mache ich mir deswegen Sorgen? Nein, gar nicht. Aber ich kann starke Gesundheitsängste sehr gut verstehen.

17.06.2020 23:04 • #38


L
Zitat von psychoh:
Wie so ein Gluckern, sowas habe ich manchmal.. oder auch ein Knistern. Mache ich mir deswegen Sorgen? Nein, gar nicht. Aber ich kann starke Gesundheitsängste sehr gut verstehen.

Von wo kommt sowas

21.06.2020 19:39 • #39


P
Zitat von Leo92:
Von wo kommt sowas


Keine Ahnung..

21.06.2020 19:46 • #40


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel