Pfeil rechts
1

N
Hallo!
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber vielleicht bist du noch nicht an dem Punkt wo du sagst, dass es dir so schlecht geht, dass dir die Nebenwirkungen egal sind.
Ich war damals einfach nur froh, dass es etwas gibt, das mir helfen kann, an Nebenwirkungen habe ich gar nicht gedacht, außerdem waren die Nebenwirkungen nicht schlimmer als die grunderkrankung.
Hast du schon mal über Therapie nachgedacht?
Vielleicht findest du so eine Lösung für dein Problem!
Liebe Grüße

10.11.2019 02:15 • #21


R
Ja das kann schon sein, das begann alles relativ plötzlich vor gut 2 Jahren und ging dann immer schleichend langsam weiter, davor hatte ich noch nie Probleme.
Aber ich reagiere generell , wie gesagt , stark auf Nebenwirkungen, egal ob eben Antidepressiva oder andere frei verkäufliche Medikamente, selbst bei einem Wetterumschwung habe ich Symptome.
Ja daran habe ich gedacht, bin wie gesagt momentan auf 2 Psychotherapie Wartelisten und suche noch weiter.

Und sobald ich wieder zuhause bin, wird es Stück für Stück langsam wieder besser, also irgendwelche Magen Infektionen kann ich da wohl ausschließen.

Grüße

10.11.2019 02:48 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann