Pfeil rechts

M
Hallo,

da ich unter Sozialer Phobie (Angst vor dem Rot werden) leide und doch recht hoft alleine in meiner Wohnung rumsitze versuche ich auf diesem Wege nette Leute aus dem Raum Kempten/Memmingen/Ulm zu finden. Erstmal etwas zu mir... das ich unter Sozialer Phobie leide wisst ihr ja schon Bin männlich, Jahrgang 81 und habe einen eigenen Haushalt in Memmingen. Meine Freizeitaktivitäten bestehen meist aus Fitness (alleine zu Hause), Joggen, Musik hören bzw. Konzerte besuchen (Heavy Metal aber auch diverse Soundtrack und Klassiker), Internet surfen, Kino (auch meist alleine) und Konsolen Gaming.

Also, würde mich freuen wenn sich Leute die mit meinen Interessen etwas anfangen können sich bei mir melden. Gerne auch weiblich... und keine Angst ich beiße nicht. Habe eher Angst selbst gebissen zu werden. Mich braucht eine Frau nur anzuschauen und ich werde ,meistens zumindestens. Bin zwar etwas verrückt im Kopf... aber sehr tolerant und einfühlsam.

01.09.2011 19:24 • 01.09.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag