Pfeil rechts

Elodie
Hallo,

ich würde gerne neue Leute kennenlernen, die wie ich auch einen Psychohintergrund haben. Ich versuche mich zwar in der normalen Welt zurechtzufinden, und es klappt auch schon einigermaßen, aber ich habe einfach gemerkt, dass es mir in Freundschaften wichtig ist, dass man eine ähnliche Biographie hat.
Ansonsten unternehme ich gerne etwas, bin gerne in der Natur, mache gerne Sport und mag Fotographie und Kunst.
Ich gehe auf die 30 zu, bin weibl. und wohne direkt in München.
Würde mich freuen wenn mir jemand schreibt.
viele Grüße

29.08.2008 20:30 • 01.09.2008 #1


4 Antworten ↓


L
Hallo,

ich bin - leider - nicht aus München, es würde mich aber interessieren, warum du Leute suchst, die wie du auch einen Psychohintergrund haben. Meinst du, du würdest von Normalen nicht angenommen oder verstanden?

Grüße

Loneman73

30.08.2008 23:27 • #2


A


Interessierte Menschen aus München?

x 3


Elodie
hallo loneman,
hab dir eine pn geschickt.
lg

31.08.2008 09:34 • #3


L
Hallo Elodie,

ich habe keine PN bekommen!? Hast du vielleicht die 73 vergessen?

PS: Ich habe gerade deine PN bekommen - sehr seltsam. Kann aber auch an der erheblichen Verzögerung in diesem Board liegen.

Grüße

Loneman73

31.08.2008 13:21 • #4


R
Hallo Elodie,

ich versuche auch neue Leute in meiner Nähe kennenzulernen. Ich selbst komme aus München und bin 31.

Aufgrund meiner eigenen Probleme kenne ich mich ein bisschen mit der Psychothematik aus. Meine weiteren intressen sind gute Literatur, Kino, Natur (Gartenbesitzer) und Programmieren (spannend *gähn*).

Vielleicht hast du ja Lust dich mal bei mir zu melden.

Grüße,
Rejoy

01.09.2008 22:54 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag