Pfeil rechts
7

D
Boah...was ist denn hier schon wieder los? ich geh wieder

LG die Eine

11.01.2014 16:29 • #21


J
Hallo Kieselstein, ich danke dir für den Hinweis das dies hier kein Forum für einsame Menschen ist. Und auch keine Plattform um nette Meute oder sogar einen Partner kennenzulernen. Ich wünsch dir noch ein schönes Leben und du kannst mit der Gewissheit ins Bett gehen oder aufstehen das ich und vieleicht noch 1-10 andere Leute die diesen Thread gelesen haben einfach nur den Kopf schütteln.

12.01.2014 02:18 • x 1 #22


A


Schüchternen Typ sucht nette Frau

x 3


S
Zitat von JakeSully:
und vieleicht noch 1-10 andere Leute die diesen Thread gelesen haben einfach nur den Kopf schütteln.


Ich bin eine von diesen 1 - 10. Und ich hab viel den Kopf geschüttelt.....

12.01.2014 18:02 • #23


H
manch einer muss vielleicht mal Dampf ablassen. Wie wäre es mit nem Meckerthreat?

@jack: Deine Idee, in diesem Forum zu suchen ist gar nicht so verkehrt. Hier gibt es viele einfühlsame und sensible Menschen. Wünsche viel Glück!

15.01.2014 13:09 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag