Pfeil rechts

S
Ich bin 45 Jahre, männlich, und seitdem sich im August mein Ex-Partner (ebenfalls männlich) von mir getrennt hat fühle ich mich ein wenig wie in einem sozialen Vakuum. Deshalb würde ich mich freuen über nette Menschen, um mal am Feierabend oder am Wochenende gemeinsam etwas zu unternehmen. Meine Interessen:

- Reisen
- Ausflüge / Städtetouren / Wandern
- Sprachen lernen
- klassische Musik / Theater / Kino
- Kunst und Kultur (klassisch und zeitgenössisch)
- Fitness-Sport
- Therme / Sauna / Schwimmen
- Restaurant- und Kneipenbesuche

Da ich an Wochenenden oft in andere Städte reise (z.B. Berlin, Hamburg), kann sich im Prinzip jeder melden, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich früher oder später mal in der Gegend bin...

26.11.2010 15:59 • 26.04.2011 #1


1 Antwort ↓

S
Ich dachte mir, ich könnte ja mal wieder mein Gesuch bekräftigen... Es gilt also im Prinzip immer noch das, was da steht...

26.04.2011 18:05 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag