Pfeil rechts

C
Herr, lass es Hirn regnen! Mehr fällt mir wirklich NICHT mehr ein! Es geht nicht um endi oder die Notwendigkeit eines Chats.

28.09.2012 12:53 • #61


N
Zitat von crazy030:
Herr, lass es Hirn regnen! Mehr fällt mir wirklich NICHT mehr ein! Es geht nicht um endi oder die Notwendigkeit eines Chats.


Nein, es geht darum dass sie das Forum missbraucht um Werbung zu machen. aber du konntest immer noch nicht erklären was daran so verwerflich ist? Hirn würde einigen ganz gut tun, da muss ich dir Recht geben. Aber steht nich jedem.

28.09.2012 12:57 • #62


A


Chat

x 3


C
nick110

Ja... und dafür registriert man sich dann extra hier? Das zum Thema Hirn! Was hast Du sonst noch hier zu sagen?

28.09.2012 13:01 • #63


P
crazy was ist dein problem? ich bin genauso wie nick endi sehr dankbar. hab durch diesen chat wundervolle menschen kennengelernt und viel hilfe erhalten. und im gegensatz zu deinen vorhersagen nimmt die resonanz nicht ab sondern eher zu. und was heißt hier werbung machen es geht ja lediglich darum den leuten ne weitere möglichkeit zu geben sich auszutauschen. wie erfährst du denn sonst etwas? also ich hab dieses forum durch werbung gefunden

28.09.2012 13:04 • #64


C
Kommen hier jetzt noch 20 Neuregistrierungen vorgekrochen?

28.09.2012 13:07 • #65


P
Zitat von crazy030:
Kommen hier jetzt noch 20 Neuregistrierungen vorgekrochen?


ne mir war es nur bis gestern nicht möglich mich zu registrieren da ich kein internet hatte. registrieren wollte ich mich schon vor ner woche. aber an deiner antwort sieht man wieder worum es dir geht. du gehst auf keine frage oder auf kein argument ein. da gibts doch so n sprichwort: wenn man nichts oder nur mist zu sagen hat sollte man einfach mal die klappe halten

und stell dir vor es soll menschen geben die sachen oder menschen die ihnen am herzen liegen verteidigen und den mund aufmachen WEIL sie was zu sagen haben was nicht nur aus bla bla blaa besteht

28.09.2012 13:10 • #66


C
Ja ja... Schon ok.

28.09.2012 13:11 • #67


P
Zitat von crazy030:
Ja ja... Schon ok.


beste antwort und sinnvollste antwort seit beginn der diskussion! respekt

28.09.2012 13:12 • #68


C
Ja ja...

28.09.2012 13:13 • #69


N
Zitat von crazy030:
nick110

Ja... und dafür registriert man sich dann extra hier? Das zum Thema Hirn! Was hast Du sonst noch hier zu sagen?


Ja, für Sachen zu denen man steht, kann man sich schonmal neu registrieren. Ich glaube du kannst mein Hirn genauso wenig beurteilen wie den Chat, den du mit allen Mitteln versuchst schlecht zu machen, du warst in beiden noch nicht. In einem davon biste auch absolut net willkomen
Ansonsten hätte ich noch zu sagen, dass ich die Diskussion von Anfang an gelesen habe und ich es sehr verwunderlich finde, wie verbittert du darauf reagierst und ich - als hilfsbereiter, freundlicher Mensch - frage mich, ob man dir irgendwie helfen kann?

Tschüssi, ich geh wieder in den Chat da is mehr los

28.09.2012 13:16 • #70


P
Zitat von nick110:
Zitat von crazy030:
nick110

Ja... und dafür registriert man sich dann extra hier? Das zum Thema Hirn! Was hast Du sonst noch hier zu sagen?




Tschüssi, ich geh wieder in den Chat da is mehr los


da bin ich doch dabei

28.09.2012 13:17 • #71


C
Mein Vorschlag: Hier noch 50 Leute registrieren mit dem Link vom Chat in der Signatur.

Zitat:
Ansonsten hätte ich noch zu sagen, dass ich die Diskussion von Anfang an gelesen habe und ich es sehr verwunderlich finde, wie verbittert du darauf reagierst und ich - als hilfsbereiter, freundlicher Mensch - frage mich, ob man dir irgendwie helfen kann?

nick110 Glaubst Du den Quatsch selber? Oder soll ich besser endi sagen?

28.09.2012 13:30 • #72


N
Zitat von crazy030:
Mein Vorschlag: Hier noch 50 Leute registrieren mit dem Link vom Chat in der Signatur.

Zitat:
Ansonsten hätte ich noch zu sagen, dass ich die Diskussion von Anfang an gelesen habe und ich es sehr verwunderlich finde, wie verbittert du darauf reagierst und ich - als hilfsbereiter, freundlicher Mensch - frage mich, ob man dir irgendwie helfen kann?

nick110 Glaubst Du den Quatsch selber? Oder soll ich besser endi sagen?


Kannst mich auch gerne endi nennen, Hans-Walter.

28.09.2012 13:37 • #73


E
ich hoffe doch ,dass man hier ips checkt

28.09.2012 13:37 • #74


P
ich war 2 jahre vor endi hier

28.09.2012 13:40 • #75


C
Zitat von endi:
ich hoffe doch ,dass man hier ips checkt

Aber ok, bevor der Kindergarten hier wieder Ausmaße annimmt... Ihr macht das schon.

28.09.2012 13:42 • #76


E
danke

28.09.2012 13:56 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ich möchte Euch alle eindringlich bitten, hier beim Thema zu bleiben, und die gegenseitigen Sticheleien zu unterlassen!

Danke!

Petra

28.09.2012 16:42 • #78


C
Ok.

28.09.2012 17:18 • #79


A
Mach doch lieber eine Angst Chat app für Handys.
Das wär toll

29.09.2012 14:28 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag