Pfeil rechts

Na ja..., ein Chat mit einem festen Thema wie Angst oder irgendein anderes psychisches Problem ist eh sinnlos. Ok, es kann ein Chat sein, wo sich vorrangig Leute mit einer bestimmt Krankheit treffen, aber wer will sich denn ständig in einem Chat über Angst, Depression oder was auch immer unterhalten? Wohl keiner und es wäre auch genau der falsche Weg, denn das macht es letztlich nur noch schlimmer. Man soll ja gedanklich weg von dem Mist.

Und bei einem reinen Chat ist es schwer, weil der zu schlecht gefunden wird. Google identifiziert Inhalte von Seiten und da gibt es bei einem Chat nichts, außer das, was der Betreiber in die Meta Tags schreibt, Stichpunkte. Aber an Inhalten, wie z.B. einem Beitrag über Medikament X oder Symptom Y, ist kein Chat zu finden, nur ein Forum oder Blog.

Sinnvoll wäre ein Forum mit Chat.

29.09.2012 15:41 • #81


viele kommen bei uns übers handy rein

30.09.2012 12:34 • #82



Chat

x 3


Zitat von endi:
viele kommen bei uns übers handy rein


Ne, app ist besser.

30.09.2012 12:43 • #83


Hallo Endi,

ich kann deine Art und Weise wie du mit den Leuten im Chat die letzten beiden
Wochen umgegangen bist nicht tolerieren.
Ich hoffe es liegt nicht an deinem Gesundheitszustand sonder mehr an deiner Art
mit Menschen umzugehen.
Leute ohne Vorwarunung aus dem Chat zu bannen ist erbärmlich.
Du darft nicht vergessen das es sich zum größten teil um psychisch Kranke Meschen handelt denen du mit deinem Verhalten Schmerzen zugefügt hast.
Denke da bitte einmal darüber nach.

Hiermit möchte ich mich von den mir lieb gewonnenen Chat Usern verabschieden.
Denn gebannt oder nicht gebannt ich werden niemals mehr wieder kommen.

Gruss aus Bayern

21.03.2013 12:05 • #84


crazy030
Ich hab mich nach ca. 1/2 Jahr entschlossen, meine gekaufte und ungenutzte Software (Forum) doch wieder zu nutzen und baue das gerade neu auf. Im Moment hab ich aber wenig Zeit und Lust, darum ist die Seite noch nicht ganz komplett (Kategorie Beschreibungen fehlen noch u. etwas Feinschliff).
Chat ist auch wieder dabei und der ist 100% unzensiert und da fliegt auch keiner raus, weil ich da quasi nicht reinsehe.

Wer den Chat dort (oder was auch immer) nutzen will, darf das gern tun.

www.themencafe.de

21.03.2013 15:23 • #85


Der Chat ist der beste Angst und Panik Chat den ich je erlebt habe ein LOB an die ENDI

21.03.2013 21:20 • #86


entfernt!

21.03.2013 22:01 • #87


die luftwolke is der gröste fake der hier rumrennt das steht fest von wegen der die und das schiebt filme kickt und band einfach so lächer lich is die luftwolke mehr luft als wolke mann könnte denken das sie paranoider Schizophrenie sei frage ich mich schon lange haupsache hetzen auf andere das is das beste schemen soll die luft sich lächerlich

21.03.2013 22:30 • #88


Leute schei. drauf, müssen wir hier nicht ausdiskutieren. Ist die falsche Reheinfolge, vielleicht erst reden oder gar nachdenken, dann handeln? Allen ein schönes Leben. Ich muss weiter Ar. kriechen

21.03.2013 22:46 • #89


Ich find endi's Chat supi es waren Betonung auf waren nur die falsche Leute drin (ich will keine namen nennen luftwolke = wolke13) *hust* aber seit endi aufgeräumt hat TOP *daumen hoch* weiter so und denk dran bescheuerte gibt's überall

21.03.2013 22:56 • #90


Zitat von Dreami:
Ich find endi's Chat supi es waren Betonung auf waren nur die falsche Leute drin (ich will keine namen nennen luftwolke = wolke13) *hust* aber seit endi aufgeräumt hat TOP *daumen hoch* weiter so und denk dran bescheuerte gibt's überall

Aso PS vergessen : man sollte nicht immer alles von sich auf andere Abwegen

21.03.2013 23:05 • #91


Zitat von Luftwolke:
Also ich weiss ja nicht....da werden Leute grundlos gekickt und im nachhinein des Rassismus beschuldigt. Endi leidet an paranoider Schizophrenie und Verfolgungswahn. Also Vorsicht.



Mhm.... Grundlos kicken tut sie definitiv nicht.... Wenn man über Ausländer nur Schimpf kein Wunder.... Endi will das einfach nicht im Chat haben steht auch in den regeln wo alle auch kein Problem damit haben nur manche stellen sich eben doof an.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil und irgendwelche Diagnosen stellen obwohl man von nichts ne Ahnung hat ist lächerlich ich zb. Kenn Leute die das haben und endi ist da sehr sehr sehr weit davon entfernt, da ist wolke13 näher dran

21.03.2013 23:26 • #92


Kein Thema, Anzeige wurde eh schon gemacht.

22.03.2013 00:08 • #93


Zitat von Luftwolke:
Kein Thema, Anzeige wurde eh schon gemacht.


Gegen was und wen denn?

22.03.2013 00:16 • #94


jo wir haben auch alle ne anzeige gemacht gegen unterstellung

22.03.2013 00:19 • #95


entfernt

22.03.2013 00:22 • #96


Andre, bist in anderen Charts als endi s Spion aufgeflogen

22.03.2013 00:24 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

ganz erlich es is so lächerlich als spion niemals als spion ihr seit schlecht das wisst ihr oder ? ihr kickt mich ohne grund das is lächerlich erlich als spion xD das ich nicht lache aber egal wenn ihr assi wird werde ich das auch

22.03.2013 00:26 • #98


Wenn einer an Spione glaub dann muss man schon paranoid sein kannst es beweißen das endi dich jemals als Rassist bezeichnet hat? Wie ich endi kenn hat sie alle Verläufe so nun du werd nicht beweißen kann, der lügt;) weiß ja jeder....

22.03.2013 00:26 • #99


Jaaaa kann ich beweisen, Dana

22.03.2013 00:28 • #100



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag