Pfeil rechts

Ach Leute... Ich hab hier vorhin lediglich nur einen Link gepostet und nichts weiter, nicht mal Text. Und dann kommt von ihr:
Zitat:
man kann hier auch nen eigegen thread aufmachen nur mal so als info aber da kann jemans nicht gönnen...

Sie fühlt sich also sofort angegriffen. Und wenn hier noch 20 Leute ihre Links zu einem Chat posten, damit müsste @endi leben. Ist doch kein Grund, sich da gleich so angegriffen zu fühlen.

Ich gönne ihr von mir aus 20 eigene Chats, die vor Andrang aus allen Nähten platzen. Wirklich.

27.02.2012 17:41 • #41


Zitat:
Sie fühlt sich also sofort angegriffen. Und wenn hier noch 20 Leute ihre Links zu einem Chat posten, damit müsste @endi leben. Ist doch kein Grund, sich da gleich so angegriffen zu fühlen.
Sie hat sich ja nur angegriffen gefühlt weil sie deine Beiträge so empfunden hat als gönnst du ihr ihren Chat nicht!

27.02.2012 17:50 • #42



Chat

x 3


deswegen hab ich mich wohl weniger angegriffen gefühlt sondern von der missgunst...du kennst meinen chat nicht und mich und meine admins und mods ebenfalls(keine mods im chat
ich wünsche dir wie schon mehrmals erwähnt alles erdenklich gute

27.02.2012 17:50 • #43


Na klar gönne ich ihr den Chat! Warum auch nicht? Ist doch völlig ok.

27.02.2012 17:52 • #44


hier der neue link zu unserem angst und panik chat,jeder kann gerne unverbindlich reinschauen http://www.angst-panik-chat.de/

08.03.2012 20:32 • #45


ich find deinen chat nach wie vor schön endi

11.03.2012 14:09 • #46


definitiv 3
an dieser stelle ein dolle dankeschön an endi, die sich so viel arbeit für uns gemacht hat.

12.03.2012 13:04 • #47


danke ihr seid echt lieb
http://www.angst-panik-chat.de

12.03.2012 21:07 • #48


Super netter Chat ! - ist immer jemand da !

30.05.2012 18:06 • #49


danke,nach wie vor ist jeder herzlich willkommen

20.09.2012 10:28 • #50


Na..., gehen Dir mal wieder die Leute aus oder warum bedankst Du Dich für einen fast 4 Monate alten Beitrag und kramst den Thread wieder hoch?

20.09.2012 18:52 • #51


bist herzlich eingeladen um dich davon zu überzeugen wie gut der chat läuft

22.09.2012 11:00 • #52


Zitat von endi:
[color=#BF0080]bist herzlich eingeladen um dich davon zu überzeugen wie gut der chat läuft

22.09.2012 13:16 • #53


Ich finde es in wenig .. Komisch, dass es jetzt schon wichtig sein soll, wer hier den "besseren" Chat hat ... Habt ihr keine anderen sorgen ?! Müsst ihr euch dadurch profilieren ? Ich bin besser , toller, schöner als du .. Na herzlichen Glückwunsch.

22.09.2012 17:03 • #54


Ich hab keinen Chat.

22.09.2012 17:45 • #55


Dich meinte ich nicht

22.09.2012 18:06 • #56


Es spricht doch auch absolut nichts (!) gegen so einen Chat, hab ich aber endi auch schon 10 x gesagt, WENN den Link ein User in der Signatur hat oder so, der hier immer aktiv ist. Aber eigentlich nichts mit dem Forum am Hut haben und dann hier alle paar Monate nur mal auftauchen, um für seinen Chat zu werben, ist Unterkante. Das meine ich.

22.09.2012 18:29 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

also ich kann den angst und panikchat nur empfehlen, er hatt mir schon oft geholfen, man lernt nette leute kennen die einen verstehen und hilfreiche tipps geben.
ich bin sehr froh das es diesen chat gibt und wurde auch sehr schnell in die gruppe integriert.
kommt einfach vorbei und überzeugt euch doch einfach selbst.



http://server4.webkicks.de/nofear/

28.09.2012 12:34 • #58


Zitat von crazy030:
Ich hab keinen Chat.


allein das spricht schon für sich selbst...


und es gibt genug nachfrage, gerade jetzt sind 8 Leute drin, und es ist nicht grad ne chatfreundliche uhrzeit.

wenn die sorgen und probleme im chat besprochen werden, was soll endi da noch 5000 beiträge hier im forum posten?
sie hat nichts mit dem forum am hut? vllt informierst du dich vorher über ihr krankheitsbild, bevor du hier unnötig rumkrakelst.

28.09.2012 12:35 • #59


Ich bin endi sehr dankbar für diesen Chat, hat mir schon aus manch einer akkuten Krise gut rausgeholfen, ich versteh auch net die Diskussion darum. Entweder man nimmt es an oder man lässt es einfach bleiben. Manche müssen wohl aber erst alles andere schlecht reden.... Schade.... Und selbst wenn sie hier Werbung macht. So what? Wenn nur einem dabei geholfen wird, hat es sich schon gelohnt!

28.09.2012 12:44 • #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag