Pfeil rechts

Schreibt doch einfach in eure Signatur den Skype Name und gut is.

07.02.2012 23:45 • #21


jeder ist herzlich willkommen http://server4.webkicks.de/nofear/

08.02.2012 15:39 • #22



Chat

x 3


ich denke für notfälle ist das ganz gut wenn man sonst keinen zum reden hat

08.02.2012 18:20 • #23


LEUTE!

Dieser chat zieht einen nicht runter! Ich wra shcon oft da und es giobt auch wirklich oft interessante Diskussionen (auch sehr oft über nicht-angst-themen

Ich kann euch das nur wärmstens empfehlen! Mir hat der Chat in meiner schlimsmten Zeit gut geholfen und ich wäre nicht so weit gekommen in der Zeit vor der Klinik. Dort wird ermutigt, beraten und geholfen Aber richtig. Man kriegt auch mal 'gesagt' wenn man ein bisschen übertreibt und sich in was hineinsteigert! Unterstüzung und Ermutigung kann man da sehr viel finden. Aber auch viel zu lachen, wirklich!

LG Angstnase

08.02.2012 20:58 • #24


Jannie
Da verwechselste jetzt aber was Angstnase

LG Jannie

08.02.2012 21:41 • #25


es geht net um den chat aber der sinn und zweck ist der selbe

08.02.2012 21:46 • #26




Och menno, da denk ich ich kann mal was gutes tun und verpeil es total
Der Linkanfang sah so änlich aus und ich dachte weils von endi kommt...^^ und weil ja die alte url irgendwie vremurckst schien oder so...^^

Aber vom Prinzip her ist es ja bestimmt ähnlich!

09.02.2012 17:42 • #27


In dem Chat soll zum Thema gesprochen werden,er soll eine Hilfestellung in Akutsituationen leisten es kann aber auch von Gott und der Welt gesprochen werden. Also wer Interesse hat einfach mal rein schauen,würden uns sehr freuen!Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald
Noch ist der Chat nur über diesen Link zu erreichen demnächst bekommen wir aber noch eine richtige Adresse

http://server4.webkicks.de/nofear/

10.02.2012 18:12 • #28


http://server4.webkicks.de/nofear/ auf auf

24.02.2012 19:12 • #29


Off Topic aber ich muss es mal loswerden: resley ich liebe dein Super-Mario-Bildchen!

24.02.2012 20:25 • #30


schaut gerne mal rein in unseren kleinen angst und panik chat http://server4.webkicks.de/nofear//b]

24.02.2012 21:35 • #31


http://server4.webkicks.de/nofear/

27.02.2012 15:31 • #32


http://www.mattblog.de/chatraum/



27.02.2012 15:43 • #33


man kann hier auch nen eigegen thread aufmachen nur mal so als info aber da kann jemans nicht gönnen...

27.02.2012 15:45 • #34


Ja, kann man. Ich frag mich nur, wie oft Du hier wegen dem Chat nun noch posten willst. Aber mach ruhig noch 1000 mal, wenn es Dir hilft.

Glaub mir, ein Chat bringt heute nichts mehr. Ich kann mich jetzt mit meinem iPhone in die Wanne setzen, in den Bus, auf die Couch legen oder was auch immer und ich kann mit allen Leuten chatten, nämlich in Skype, MSN, ICQ oder was auch immer. Das kann ich mit einem Chat wie Deinem nicht. Weil da ist man i.d.R. an den PC gefesselt.

Und ich hätte auch null Bock auf geltungssüchtige Admins oder Moderatoren.

27.02.2012 16:00 • #35


wieso interessierts dich dann so sehr?traurig wie offensichtlich es ist...ich wünsche dir trotzdem alles gute für deine zukunft

27.02.2012 16:02 • #36


Ja ja...

27.02.2012 16:14 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat:
Glaub mir, ein Chat bringt heute nichts mehr. Ich kann mich jetzt mit meinem iPhone in die Wanne setzen, in den Bus, auf die Couch legen oder was auch immer und ich kann mit allen Leuten chatten, nämlich in Skype, MSN, ICQ oder was auch immer. Das kann ich mit einem Chat wie Deinem nicht. Weil da ist man i.d.R. an den PC gefesselt.
Toll. Kann mich in endis chat unterhalten und trotzdem auf der Couch liegen, im Bus sitzen oder was auch immer.. Wie? Ganz einfach. Ich hab ein Notebook + Mobiles Internet!
Wer hat schon Bock stundenlang aufm Smartphone rumzuhacken, ganz ehrlich? Und selbst wer keinen Laptop hat.. Manchmal tut es ganz gut nicht online zu sein. Ist man sowieso viel zu viel seit es Smartphones gibt.

Nichtsdestotrotz sollte sich jeder aussuchen können in welchen Chat er gehen möchte. Genauso steht es jedem frei über welches Mittel (PC, Handy, whatever) er schreiben möchte. Da der Thread den Titel "Chat" trägt finde ich man sollte hier beide Links stehen lassen und die User können sich ggf. einen aussuchen, beide nutzen oder sowieso alles für komplett bekloppt halten. Klar, wer hier freundlich präsentiert statt andere abzudrängen versucht wird natürlich mehr User für sich gewinnen können, denn so ein Chat braucht eben ein angenehmes Klima und eine Atmosphäre in der man sich wohl fühlen kann.

Edit: vielleicht ist hier ja eher der jenige "geltungssüchtig" der sich in den Thread drängt und mit aller Macht davon zu überzeugen versucht sein Chatroom wäre der bessere.

27.02.2012 17:16 • #38


Mir ist das doch mal völlig egal...

Von @ endi gibt es hier aber laut Profil irgendwie 37 Beiträge und die drehen sich ausschließlich um den Hinweis auf den Chat. Das geht langsam in Richtung Spam.

27.02.2012 17:24 • #39


Zitat:
Von @ endi gibt es hier aber laut Profil irgendwie 37 Beiträge und die drehen sich ausschließlich um den Hinweis auf den Chat. Das geht langsam in Richtung Spam.
Vielleicht möchte sie sich ja lieber in einer geschlosseneren kleineren Gesellschaft über ihre Probleme unterhalten? Ich weiß jedenfalls das sie eine sehr nette Chatterin ist, die sich von deinen Postings grade enorm angegriffen und verletzt fühlt! Und DAS muss bei Gott nicht sein, Kindergarten hier.

27.02.2012 17:31 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag