Pfeil rechts

hey
wir versuchen grad einen neuen chat zum thema angst panik agoraphobie ins leben zu rufen also wer interesse hat einfach mal rein schauen,würden uns sehr freuen lg und hoffentlich bis bald - Der Link wurde entfernt.

07.02.2012 20:54 • 22.03.2013 #1


101 Antworten ↓


bin dabei

07.02.2012 20:57 • #2



Chat

x 3


cool

07.02.2012 21:00 • #3


also sorry. aber meinst du nciht das es einmal reicht das thema zu eröffnen?

07.02.2012 21:38 • #4


wo ist das problem du musst es ja net lesen und es gibt leute die sich ein bestimmtes thema durchlesen also tut mir leid falls dir die augen davon weh getan haben

07.02.2012 21:47 • #5


ist ja ok.. aber gleich 5 mal das thema in verschiedenen unterforen zu öffnen is doch etwas zu viel.. weil wenn man auf neue beiträge klickt.. sieht man das schon..

aber egal...

07.02.2012 21:50 • #6


Leute, das Thema gab es hier schon oft. Auch gab es schon mehrere Chats, ich hatte auch mehrfach einen angeboten. Langfristig geht die Resonanz gegen null. Am Anfang sind paar Leute da und dann schläft das ein. Bringt nichts...

Spart euch die Mühe, bringt wirklich nichts.

07.02.2012 21:52 • #7


wenn du in ein unterforum gehst schätzchen dann steht da der betreff chat und wer es gepostet hat da musst du ja net drauf klicken und das wort chat sollte dir doch eigentlich net weh tun sollte es doch dann tut es mir sehr leid

und ich weiss dass sich viele chats net gehalten haben denn ich habe ja selbst nach welchen gesucht und nix vernünftiges gefunden oder gähnende leere,es ist ein versuch wert...

07.02.2012 22:02 • #8


für mich sieht es nach gespamme aus.. und das muss nicht sein

aber wie gesagt..

ist egal

07.02.2012 22:07 • #9


Genau genommen braucht auch kein Mensch einen Chat "zum Thema" Angst/Panik.

07.02.2012 22:09 • #10


Zitat von crazy030:
Genau genommen braucht auch kein Mensch einen Chat "zum Thema" Angst/Panik.




wie wahr^^

bzw. jammern in echtzeit

07.02.2012 22:15 • #11


Geistreisender
Na komm... so schlimm isses nun auch net... wieviele Leute tummeln sich auf Facebook und schreiben grad das se "ka..en" sind...

DAS is gejammer auf hohem Niveau

Find den Chat garnet so verkehrt... Und das beste is... Es wird net gejammert

07.02.2012 22:18 • #12


mir gehts weniger ums jammern sondern um hilfe in akut situationen da ich ja an panikattacken leide brauch ich ablenkung und wenn ich mich dann mit jemandem unterhalte der weiss wie es ist hilft es mir enorm und ich verstehe net wo das problem ist wenn ihr das net braucht dann gut zwingt euch ja keiner es gibt aber menschen denen das gut tut... und es ist kein gespame es sind wie du schon sagtest verschiedene unterforen dh es wird von verschiedenen menschen gelesen mein gott manche müssen einfach meckern...

07.02.2012 22:19 • #13


was hat das mit meckern zu tun??

ich denke mal das viele immer auf "neue beiträge klicken"... und dann werden sie schon "chat" lesen.. dann könnte ich ja auch 4 mal ein thema von mir posten.. weil es überall reinpassen würde

07.02.2012 22:26 • #14


da steht der betreff chat,dafür wurde der betreff erfunden

07.02.2012 22:29 • #15




Lass sie doch schäzchen. Ist doch nicht unser B. . Sind die Mods für zuständig. Und wenn sich die leute in akutsitauationen in Echtzeit die Ohren volljammern wollen ist das nicht unser Problem. Die rühren erstmal die werbetrommel galub ich . In 2 Tagen weiss es eh jeder

Also reg Dich nicht auf . Lohnt nicht . Wenn sie einen Fehler machen müssen sie drauss lernen . Nicht Du oder ich

07.02.2012 22:33 • #16


ich finde es nur schlimm.. die server müssen auch bezahlt werden.. aber daran denkt keiner.. nur hauptsache lesen viele mein thema.. solln se alle machen..

mir egal.. zum 4. mal

07.02.2012 22:36 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Huhu

Also schaden kann ein Chat nie, er sollte nur wirklich kein Ort
zum kollektiven "Runterziehen", sondern ein Ort für Austausch
aller Art (nicht nur Probleme) werden.

Es bietet sich heute aber dafür auch AIM oder ICQ an.

07.02.2012 22:37 • #18


ich versteh einfach net warum man hier so negativ eingestellt ist ... hat euch jemand damit angegriffen?hat euch jemand was getan?man man man und das von leuten die im gleichen boot sitzen wow respekt!

07.02.2012 22:38 • #19


Geistreisender
Lass gut sein Endi... Es gibt hier auch andere die eröffnen wegen einem Medikament 10 Themen innerhalb von 2 Tagen, da wird auch net gemeckert...

07.02.2012 22:41 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag