✔ Empfohlene Antwort
Zitat:Glaub mir, ein Chat bringt heute nichts mehr. Ich kann mich jetzt mit meinem iPhone in die Wanne setzen, in den Bus, auf die Couch legen oder was auch immer und ich kann mit allen Leuten chatten, nämlich in Skype, MSN, ICQ oder was auch immer. Das kann ich mit einem Chat wie Deinem nicht. Weil da ist man i.d.R. an den PC gefesselt.
Toll. Kann mich in endis chat unterhalten und trotzdem auf der Couch liegen, im Bus sitzen oder was auch immer.. Wie? Ganz einfach. Ich hab ein Notebook + Mobiles Internet!
Wer hat schon Bock stundenlang aufm Smartphone rumzuhacken, ganz ehrlich? Und selbst wer keinen Laptop hat.. Manchmal tut es ganz gut nicht online zu sein. Ist man sowieso viel zu viel seit es Smartphones gibt.
Nichtsdestotrotz sollte sich jeder aussuchen können in welchen Chat er gehen möchte. Genauso steht es jedem frei über welches Mittel (PC, Handy, whatever) er schreiben möchte. Da der Thread den Titel "Chat" trägt finde ich man sollte hier beide Links stehen lassen und die User können sich ggf. einen aussuchen, beide nutzen oder sowieso alles für komplett bekloppt halten. Klar, wer hier freundlich präsentiert statt andere abzudrängen versucht wird natürlich mehr User für sich gewinnen können, denn so ein Chat braucht eben ein angenehmes Klima und eine Atmosphäre in der man sich wohl fühlen kann.
Edit: vielleicht ist hier ja eher der jenige "geltungssüchtig" der sich in den Thread drängt und mit aller Macht davon zu überzeugen versucht sein Chatroom wäre der bessere.
27.02.2012 17:16 •
Zum Beitrag im Thema ↓