Pfeil rechts

G
Hallo Ihr da draussen,

gibt es jemanden da draussen, der so wie ich sich gern mit anderen live auszutauschen würde. So nebenbei kann man vieleicht auch etwas unternehmen, um sich auch mal von allen Ängsten etwas ablenken zu lassen. Natürlich weiß ich, dass die Angst überall mit hin will und nicht daheimbleiben möchte. Ich weiß das nur zu gut! Áber, ich bin einfach viel zu oft immer alleein daheim mit der Angst! Vieleicht können wir uns ja gegenseitig aus den Löchern ziehen.....

Grüße von Gopala

29.11.2008 14:41 • 30.01.2009 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo Gopala,
leider habe ich erst heute deinen Beitrag gelesen
ich wohne in der nähe von Emmendingen und vielleicht kann man sich einmal austauschen
lg

bergfee

30.01.2009 09:39 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag