Pfeil rechts

O
Tja, irgendwie tut sich hier nix

04.09.2015 09:37 • #41


M
Hallo Oela,
wie sich zeigt, komm ich mit den Kommunikationsfunktionen des Psychic-Programms noch nicht klar Deshalb melde ich mich nicht - is schlicht Unkenntnis. Wie schreibt man denn eine PN? Mugge

04.09.2015 14:13 • #42


A


Suche Leute aus Frankfurt am Main

x 3


O
Hallo mugge,
geh mal auf den Punkt Postfach und dann neue Nachricht schreiben.

04.09.2015 14:41 • #43


W
Du siehst unter jedem Beitrag Schaltflächen zum Anklicken, zum Beispiel: Profil - PN - zitieren. Da klickst Du einfach auf PN und kannst der jeweiligen Person eine private Nachricht übersenden.

04.09.2015 14:44 • #44


M
Hallo Oela und Wolke0815,

danke für die Tipps! . Werd´ sie berücksichtigen! Zu Unserem Anliegen: Wie weiter? Noch abwarten, wer sich sonst noch meldet? So dass wir einige Leute mehr sind?Oder habt Ihr einen anderen, vielleicht besseren Vorschlag? Mugge

08.09.2015 16:59 • #45


Entwickler
Zitat von Oela:
Tja, irgendwie tut sich hier nix

An mir liegt's nicht.

09.09.2015 10:30 • #46


Thomas1337
Huhu, suche auch noch nette Leute in meinem Alter mit denen man mal was unternehmen kann.

01.11.2015 18:39 • #47


PeterParker
...ich bin auch dabei

05.11.2015 16:38 • #48


T
Bin 30 und suche gleichaltrige männlich 27-32 für Unternehmungen, wohne nähe Frankfurt.

Bei interesse bitte per pn anschreiben

10.11.2015 17:21 • #49


A
hallo, ich fühl mich auch allein. bin es auch. und würd mich freuen, irgendwie kontakt zu bekokmmen.
lg anna

19.11.2015 14:01 • #50


A
wie schreibe ich denn per pn an?

19.11.2015 14:20 • #51


T
FFM

07.04.2016 10:53 • #52


N
Zitat von anna123:
wie schreibe ich denn per pn an?



Hallo Anna123


wenn du jemanden Anschreiben möchtest einfach auf sein Profil (Bild) klicken und auf Kontaktaufnahme gehen.


PS: @ all komme aus aus der Gegend FFM und Umgebung

25.04.2016 18:44 • #53


P

27.03.2019 20:12 • #54


S
Hi! Ich bin Angsthäsin aus der Nachbarschaft und würde auch gerne Gleichgesinnte treffen. Kann Dir aber leider keine PN schicken...

04.05.2019 18:24 • #55


E
Don Peppone ist gelöscht, da geht das nicht mehr...

04.05.2019 18:35 • #56


S
Oh, wie schade. Danke für Deine Antwort.

Vielleicht meldet sich ja noch wer aus dem MKK.... oder Raum HU/GN/FFM/AB.

Jetzt hab ich mich extra deswegen angemeldet. Läuft!

04.05.2019 18:42 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Michaffm71
Hallo, ich habe Deinen Beitrag gelesen.
Man lebt, wohnt und arbeitet in einer Großstadt wie Frankfurt am Main, manche sind zugezogen, zum Arbeiten hier, oder für ein Studium in der Stadt,
andere wiederum sind hier geboren und aufgewachsen, und alle verbindet etwas miteiander,
neue Leute kennen zu lernen, neue Freundschaften zu finden und aufzubauen, Menschen mit gleichen Interessen zu finden ist oft sehr schwer, gerade in einer Großstadt.

Auch Nachbarn die man oft nur duch das sehen kennt, bleiben in der Anonymität der Stadt fremde.

Vielen Menschen fällt es selbst schwer, offen auf fremde Menschen zuzugehen,
jemanden den man Sympathisch findet anzusprechen, oder eine Gruppe die Spass zusammen hat bitten mitmachen zu dürfen, Menschen im allgemeinen kennen zu lernen.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht und verbinde Menschen seit Juni 2015, ich leite ich eine Freizeit Gruppe in den sozialen Medien, um Menschen zu verbinden, für gemeinsame Freizeitaktivitäten, Unternehmungen und neuen Freundschaften.
Ich kann Dich dahin gehend unterstützen bei Gruppenstammtischen, Kennenlernen Treffen, gemeinsamen Unternehmungen die Chance zu haben, auf neue Leute zu treffen.
Bei Interesse melde Dich einfach bei mir. Ich bin Michael, 48 Jahre aus Frankfurt Bornheim.
Lg Micha

07.05.2019 08:17 • #58


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag