Pfeil rechts

A
Hallo Zusammen,

Ich würde wahnsinnig gerne eine kleine Selbsthilfegruppe starten mit Mädels die ungefähr in meinem Alter sind und aus der Frankfurter Umgebung kommen.

Ich selbst bin 27 und leide seit 3 Jahren an einer Panikstörung. Da ich niemanden persönlich kenne, der auch Panikattacken hat komme ich mir schon öfter ziemlich alleine damit vor und würde mich daher einfach sehr über Austausch mit Gleichgesinnten freuen. Schön wäre vielleicht gemeinsames Cafe trinken, einfach etwas positives machen!

Ihr könnt euch auch gerne per PN bei mir melden, ich freue mich sehr über Rückmeldung!
Viele liebe Grüße Mareike

Etwas weiter unten gibt es ja schon den Thread von Kaitlynn zu dem gleichen Thema, allerdings ist Köln doch etwas weiter weg vom Raum Frankfurt am Main. Sie hat mich daher auf die Idee gebracht, einen eigenen Thread zu eröffnen.

Ich bin jetzt 27 und leide seit dem Abschluss meines ersten Studiums 2009 unter Panikattacken. Denn seit dem Ende meines Studiums hänge ich irgendwie ein bißchen in der Luft und weiss nicht mehr so richtig, was ich aus meinem Leben machen soll. Am Anfang war es richtig schlimm, aber mittlerweile sind die Panikattacken schwächer geworden und ich kann ganz gut damit umgehen, sodass ich nicht mehr ganz so stark eingeschränkt bin im Alltag, zumindest wenn nicht gerade wieder eine stressige Phase ist.

Privat interessiere ich mich für alles Mögliche, ich liebe Tiere, Sprachen, kreativ sein in alle Richtungen und ich shoppe gerne Ja, und ich würde einfach sehr gerne mal Mädels in meinem Alter kennenlernen, die genauso wie ich unter Ängsten oder Panikattacken leiden, um sich auszutauschen und gegenseitig zu verstehen. Ich kenne nämlich niemanden persönlich, der unter etwas Vergleichbarem wie ich leidet und das Verständnis dafür in meinem Umfeld hält sich leider in Grenzen, was bis zu einem gewissen Grad zwar verständlich ist, trotzdem aber natürlich schade, da man sich dann schnell alleine mit der Krankheit fühlt.
Vielleicht kann man ja auch zu mehreren eine eigene kleine Selbsthilfegruppe oder sowas in der Art gründen. Ich freue mich jedenfalls sehr über Antworten und Kontakt!

Viele liebe Grüße

25.01.2013 19:22 • 25.01.2013 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag