Pfeil rechts

T
Hallo,

ich bin neu hier und suche einfach Kontakte zu Menschen, fühle mich oft sehr einsam.

Bin nicht gerade die Kontaktfreudigste, was ich gerne ändern möchte. Vielleicht ist dies ein Anfang.......


Achso, bin aus dem Saarland und 35 Jahre alt

Über Antworten freue ich mich

bis dann Tina

02.12.2007 19:20 • 27.12.2007 #1


1 Antwort ↓

S
Hallo Tina, hast Du schon einige Leute kennengelernt? Mir geht es so ähnlich wie Dir, habe auch Schwierigkeiten auf Menschen zuzugehen, habe irgendwie ein wenig Angst, was die Leute von mir denken könnten.
Was mir aber über die Angst hinweghilft, ist meine Leidenschaft zum Sport, (deswegen mein Nickname Speed). Fitneß und Joggen gefällt mir sehr gut.
Ich bin 30 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz. Das Saarland ist nicht weit entfernt von mir.
Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich Dir und würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.

Gruss Udo

28.12.2007 00:33 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag