Ex-Mitglied
Gast
LG
• • 12.09.2020 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• • 12.09.2020 #1
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Sturmtochter:Hallo, ich suche zum Abschluss auf diesem Wege nach Kontakten zw 18 & 30, die aus dem Rheinland-Pfalz oder aus dem Saarland kommen und auch mit Depressionen & sozialen Ängsten zu kämpfen haben. Ebenso ernsthaftes Interesse an einer Freundschaft und einem Treffen haben. Ich selbst bin w & 22. Würde mich sehr über Interessierte freuen.LG
• x 2 #2
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottaluft:Hallo sturmtochter Wieso machst du deswegen wieder ein neues Thema auf anstatt einfach in einem thread den du schon geschaltet hast darauf aufmerksam zu machen das deine Suche noch aktuell ist Mich betrifft dein thread persönlich nicht da auch aus einer anderen Ecke von Deutschland komme und auch ü30 bin aber ich denke wenn du etwas mehr über dich in dem thread schreiben würdest würden sich deine Chancen erhöhen
• x 1 #3
Ex-Mitglied
Gast
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Sturmtochter:ICH SUCHE IMMER NOCH.WAHRSCHEINLICH WERDE ICH IN 20 JAHREN NOCH SUCHEN.
• x 1 #5
fourofour
Mitglied
Zitat von Sturmtochter:ICH SUCHE IMMER NOCH.WAHRSCHEINLICH WERDE ICH IN 20 JAHREN NOCH SUCHEN.
Zitat von Lottaluft:Der Großteil der aktiven User ist ist glaub ich einfach ü30
• x 1 #6
Mondkatze
Mitglied
• x 3 #7
Ex-Mitglied
Gast