Pfeil rechts

T
Hallo zusammen,

bin ein fast 28 jähriger, den manchmal die Panik so richtig übel packt. Ich lebe in Darmstadt.

Diesem Thema sage ich jetzt emtgültig den Kampf an. Da ich sonst häufig optimistisch und selten schlecht drauf bin habe ich große Hoffnung.

Die erste Attacke hatte ich vor neun jahren - also ich bringe ein wenig Erfahrung mit - leider

Ich suche gleichbetroffene, Mitstreiter oder ähnliches - wenn möglich nicht allzuweit weg und zw. 20 - 35 Jahren alt.

Auch Tipps für eine Selbsthilfegruppe sind willkommen. (Falls es im umkreis keine gibt - ich eröffne gerne eine, wenn sich ein paar Teilnehmer finden)

Freue mich auf Eure Nachrichten.

Lg Tobias

02.05.2016 14:49 • 21.11.2017 #1


1 Antwort ↓

PeterParker
Hallo Tobias,

Ich bin dabei. Leider habe ich auch teilweise Panikattaken, besonders beim Autofahren :-\

Naja.... sich hier im Forum austauschen ist die eine Sache. Ein persönlicher Austausch ist bestimmt besser und wertvoller.

Sag bescheid wie es weiter geht.

Viele liebe Grüße

21.11.2017 15:16 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag