Pfeil rechts

Hi
Ich bin weiblich,30 Jahre alt und suche Leute aus Aschaffenburg... Schwerpunkt soziale phobie

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet

04.12.2014 23:58 • 24.01.2015 #1


4 Antworten ↓


Hi Anna,
suchst Du nur Leute die dem genannten Schwerpunkt entsprechen, oder grundsätzlich Kontakte.
Ich wohne im Spessart zwischen Aschaffenburg und Würzburg.

LG
No_Smile

05.12.2014 00:01 • #2



Leute aus aschaffenburg

x 3


Hi,
Suche auch Kontakte
Ich wohne auch in Spessart fast wie gehts dir denn? Und warum bist du hier angemeldet? Wenn ich fragen darf?.

05.12.2014 00:07 • #3


Hi Anna,

nun, fast im Spessart ist ja schon im Spessar.
Meine Stimmung schwankt schon die ganze Zeit zwischen gut und besch.... Eigentlich gehts mir ja gut, wenn das nicht Einsamkeit und mein dahinsiechen in dieser Provinz wäre.
Warum ich angemeldet bin... puhh... Einsamkeit, Loslassen von einem geliebten Menschen lernen, vielleicht jemanden kennenlernen der nicht gleich die Augen verdreht wenn er mehr über mich erfährt. Habe das Gefühl, ich bin hier ein Fremdköprer.... Nein, falsch.. Ich BIN hier ein Femdkörper. In dem Ort hier ist man sogar zu blöd um aus dem Scheewittchen was anständiges zu machen... argh..

LG
No_Smile

05.12.2014 00:45 • #4


Polarlicht
Hallo! Wenn Du magst kannst Du Dich gern bei mir per PN melden. Bin auch auf der Suche nach Kontakten

24.01.2015 21:29 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag