Pfeil rechts

S
Hallo.
Ich bin 34Jahre und suche Leute zum plaudern.
Mein Problem ist die Einsamkeit wie viele andere hier auch,einfach mal plaudern gemeinsam ins Leben zurückfinden Spass haben etwas Sinn in diesen trostlosen Dasein finden.
Einfach nicht mehr alleine darstehn,gemeinsam ist es einfacher.

13.01.2010 10:40 • 17.01.2010 #1


5 Antworten ↓


S
Zitat von Silbersonne1973:
Hallo.
Ich bin 34Jahre und suche Leute zum plaudern.
Mein Problem ist die Einsamkeit wie viele andere hier auch,einfach mal plaudern gemeinsam ins Leben zurückfinden Spass haben etwas Sinn in diesen trostlosen Dasein finden.
Einfach nicht mehr alleine darstehn,gemeinsam ist es einfacher.



Hallo Silbersonne1973

Ich komme aus dem Kreis Heinsberg, würde mich freuen dich kennenzulernen bin eine Junggebliebe 51jährige lach glücklich verh erwachsene Kinder und habe vielll Zeit.. und Hobbys,, lach..
Da mein Gatte Manager ist und viel auf Auslands und Dienstreise ist bin ich auch allein.. habe allerdings auch viele Freunde und Kontakte in Hückelhoven,,
Glg Biggi(suma)

13.01.2010 10:51 • #2


A


Suche Leute aus den Kreis Heinsberg

x 3


S
Nachtrag :: ein Tipp von mir,,,Schau doch auch mal unter der Webseite www.wer-kennt-wen.de dort unter Gruppen Heinsberg... nach,,,


Da bin ich und viele andere auch vertreten / vereweigt )

LG suma Biggi

13.01.2010 10:56 • #3


S
Hoffe wir lesen uns wieder würd mich freuen


LG Suma

13.01.2010 17:36 • #4


S
Hallo Biggi
Freue mich über deine Nachricht.
Grüsse Silbersonne

16.01.2010 21:33 • #5


S
Zitat von Silbersonne1973:
Hallo Biggi
Freue mich über deine Nachricht.
Grüsse Silbersonne
Ja supi,,, schön das du da bist,,,

LG suma

17.01.2010 09:37 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag