alice83

3
1
Hi,

ich (30, w) bin vor kurzem nach Gummersbach gezogen. Ich kenne hier noch niemanden und würde das gern ändern.
Ich leide seit meinem 18 Lebensjahr unter Depressionen und einer generalisierten Angststörung, allerdings nicht durchgehend sondern bin auch immer mal wieder Jahre lang symtomfrei. Würde mich freunen hier Menschen kennenzulernen (Alter und Geschlecht sind zweitrangig), mit denen ich Dinge unternehmen , mich über aber auch über tiefergehende Themen unterhalten kann. Ich bin kein Discotyp (mehr *g*, man wird halt älter), sitze lieber gemütlich in einem Cafe oder einem Biergarten, mag DVD und Kochabende und stundenlanges quatschen über Gott und die Welt.
Würde mich freuen, wenn du dich meldest, falls du dich angesprochen fühlst.

lg alice

15.05.2013 15:01 • 28.05.2013 #1


3 Antworten ↓


Ehemaliges_Mitg.


Hallo Alice,

mir geht es ähnlich wie Dir. Bin vor ca. vier Jahren nach Wipperfürth gezogen und beruflich sehr eingespannt, dadurch habe ich hier auch kaum Kontakte.
Habe auch seit ich ca. 20 Jahre alt war immer wieder mit Depressionen zu kämpfen, die ich auch mal besser oder schlechter im Griff habe.
Aufgrund großer Verletzlichkeit und oft zu hohen Erwartungen tue ich mich mit dem Kennenlernen und Vertrauen neuer Menschen sehr schwer.
Würde mich über eine Freundin zum Reden, Kochen und gemeinsam Spaß haben sehr freuen.

Ach ja, ich heiße Sandra und bin 43.

Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen

22.05.2013 02:07 • #2


alice83


3
1
Hallo Sandra,

entschuldige das ich erst jetzt antworte, hatte noch so viele Renovierungsarbeiten zu erledigen. Aber so langsam sehe ich ein Licht am Ende. Ja das mit der Verletzlichkeit kenne ich auch, es dauert recht lang bis ich jemanden richtig an mich ran lasse, wenn ich es dann aber getan habe und jemand missbraucht mein Vertrauen bin ich unheimlich traurig und enttäuscht. Aber es gibt auch immer wieder Menschen bei denen es sich lohnt, dieses Risiko einzugehen.
Vielleicht hast du ja mal Lust gemeinsam einen Kaffee trinken zu gehen, dann können wir uns etwas besser kennenlernen

lg verena

28.05.2013 18:35 • #3


Ehemaliges_Mitg.


Hallo Verena,

freue mich über Deine Nachricht sehr.
Wir können gern was verabreden.
Melde Dich doch einfach über eine PN bei mir.

Bis bald

Sandra

28.05.2013 18:42 • #4