Pfeil rechts

Hallo,

ich leide seit meiner Kindheit an einer Sozialphobie und Hyperhidrose. Das ist in der Kombination nicht leicht zu ertragen
Ansonsten bin ich aber hoffentlich halbwegs normal

Habe mich durch die Krankheiten sehr isoliert und eigentlich noch nie jemanden kennengelernt mit dem ich gerne Zeit verbringe und dem ich alles anvertrauen und über alles reden kann.

Habe mir jetzt wieder mal fest vorgenommen dies zu ändern und würde gerne jemanden kennenlernen mit ähnlichen Problemen und gleichen Interessen und Werten, wo einfach die Chemie stimmt und in dessen Gegenwart ich mich wohl fühlen kann.
Das wird sicher nicht einfach, aber die Hoffnung stirbt zu letzt

Es wäre auch toll mal eine weibliche Gleichgesinnte kennen zu lernen, obwohl mir wahrscheinlich der Kontakt noch schwerer fallen würde, aber irgendwann muss ich dies auch mal lernen

Falls du dich etwas angesprochen fühlst, dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen

LG
Tom

25.01.2020 08:36 • 25.01.2020 #1