Pfeil rechts
1

Hallo ihr lieben : ) ich bin die Sarah, bin 24 Jahre und komme aus Hamm in NRW. Ich würde mich freuen hier nette Menschen für Freundschaften und gemeinsame Unternehmungen kennen zu lernen : )

11.03.2018 14:32 • 26.12.2019 x 1 #1


3 Antworten ↓


kalina
Hallo Sarah,

willkommen hier im Forum.

Es gibt hier viele nette Leute. Man braucht aber auch ein bisschen Geduld um Leute zum Kennenlernen oder Treffen zu finden.

Das liegt zum einen daran, dass die Leute sehr weit verteilt in Deutschland wohnen und es oft nur wenige aus dem eigenen Stadtgebiet sind. Und zum anderen sind Leute mit Ängsten oft auch in ihren Unternehmungen etwas eingeschränkt. Es ist leichter in seinem Umfeld zuhause Leute für Unternehmungen zu finden.

Schreib doch ein bisschen was von Dir oder geb Dich in den anderen Themenbereichen ein, so kannst Du auf jeden Fall schnell Online-Kontakte finden.

Liebe Grüße
kalina

11.03.2018 16:03 • #2



Nette Menschen in der Nähe von Hamm gesucht

x 3


Sebastian1985
Hallo Sarah,

ich komme auch aus Hamm in Westfalen und bin gerade zufällig auf deinen Thread hier gestoßen, da ich auch nach Menchen aus meinem Umkreis suche.

Wenn du magst, kannst du mir gern schreiben, sofern du noch Interesse hast.

Beste Grüße aus Hamm,
Sebastian

31.03.2018 12:27 • #3


Hey,

ich komme auch aus Hamm. Es ist zwar ein Jahr her aber vilt. Besteht ja immer noch Interesse.

Viele Grüße

26.12.2019 12:33 • #4