Pfeil rechts
3

Hallo!

Ich suche einen lieben, optimistischen Partner, mit dem man lachen und etwas unternehmen, aber auch mal gemütlich zusammen sein kann. Jemand, der auf Grund der Pandemiezeit genauso vorsichtig ist wie ich, aber sich dennoch nicht alles nehmen lässt. Denn mit Abstand und Maske geht ja eigentlich vieles. Aber leider hält sich nicht jeder dran oder sieht das extrem lässig. Die große Panik muss man jetzt nicht schüren, aber aufpassen und vorausschauend denken schon.

Ich mag gerne Ballsport und Spaziergänge, auch gerne am Wasser. Mag schwimmen. Bin gerne draußen, aber auch gemütlich daheim. Mag es, Essen oder etwas trinken zu gehen (bin Nichtraucher und Nichttrinker) oder Essen zu bestellen. Bin kuschelbedürftig und brauche viel körperliche Nähe.

Wenn Du meinst, dass die Interessen übereinstimmen und Du nicht zu weit von mir entfernt wohnst und Du kein Workaholic bist, sondern etwas Zeit mitbringst, würde ich mich freuen, eine nette Nachricht von Dir zu bekommen!

14.08.2020 19:00 • 14.08.2020 x 3 #1