Pfeil rechts

hätte gerne jemanden der versteht was man durchmacht die meisten können es nicht wenn man sagt man fühlt sich nicht wohl dann kommt reiss dich zusammen wenn es soeinfach wäre......
habe angst und depressionen, mal mehr mal weniger na ja wenn interesse besteht meldet euch

21.03.2013 21:30 • 17.02.2014 #1


6 Antworten ↓


Hey ho
ich habe gerade deinen kurzen thread gelesen hier und finde wir sollten uns mal unterhalten hier, vielleicht magst du ja auch
LG aus NRW (Ahlen) und allet jute,

Christian

04.04.2013 18:00 • #2



Hagen und umgebung

x 3


hey.. komme aus lüdenscheid und bin 24 jahre alt. melde dich doch mal bei mir

21.08.2013 23:33 • #3


Nimmerland
huhu (:

falls Du noch niemanden gefunden haben solltest, schreib mir doch einfach mal. ich würde mich freuen, wenn ich liebe neue Menschen kennenlernen würde, mit denen ich mich austauschen kann (:

liebe Grüße

25.08.2013 20:19 • #4


Wohne ganz in der Nähe und bin 23 hab alles mögliche an Angst, was man so haben kann, mal mehr mal weniger.

25.08.2013 20:57 • #5


Nimmerland
Hättet ihr vielleicht auch Interesse an einem Treffen? Ein ruhiger, gemütlicher Abend..? (ich bin das schreiben im Internet nicht so gewohnt^^)
Ich bin erst vor ein paar Wochen wieder ins Ruhrgebiet gezogen und würde mich freuen, neue Kontakte zu knüpfen (: ich möchte noch einmal ganz neu starten und würde gerne Leute kennenlernen, die ähnliche Probleme haben, wie ich..und nicht wieder im Sumpf versinken

25.08.2013 21:17 • #6


Pascold
hey ich bin aus mönchengladbach und würde mich sehr über einige kontaktanfragen freuen

17.02.2014 20:24 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag