Pfeil rechts
4

Sonnenwende1992
Hallo Zusammen,

Ich bin Vanessa, 26 Jahre alt und wohne in Bingen am Rhein.
Ich leide aktuell an einer ziemlich ausgeprägten AngstStörung mit Panikattacken.

Ist hier jemand aus der Umgebung von Bingen?
Suche vor Allem Menschen die meine Probleme einfach mal nachfühlen können und nicht komisch schauen wenn ich panisch nach einem Ausweg suche

Bin offen für eine Mailfreundschaft oder auch, wenn es passt, Treffen zum Austausch.

18.06.2018 13:43 • 31.12.2018 x 4 #1


2 Antworten ↓


A
Hey Vanessa,

Ich komme aus der Nähe und ich kenne diese Erkrankung ebenfalls.
Wenn du Lust hast, meld dich doch einfach einmal bei mir.

Liebe Grüße
Atropina

31.12.2018 09:10 • #2


P
Ich komme zwar nicht aus deiner Gegend aber lass kenne ich zu gut bei mir äußert sich das alles aber auch in körperlichen Symptomen .....

31.12.2018 09:34 • #3