Pfeil rechts

B
Hallo!

Ich weis ehrlich gesagt nicht ob es der richtige Weg ist oder ob sich was sinnvolles dabei ergibt, aber ich denke auch das es den Versuch wert ist.

Im November hat sich mein Freund nach 5 1/2 Jahren Beziehung von mir getrennt. Das ist so ziemlich das schlimmste was mir in meinem ganzen Leben bisher passiert ist.
Das geht nun schon seit 4 Monaten und ich will dem ein Ende bereiten. Das kann und soll so nicht weiter gehen. Ich habe mir diverse Dinge überlegt die ich nun nach Feierabend angehen möchte um neue Leute kennen zu lernen und auch was für mich selbst zu tun.
Ich stelle mir meine jungen Jahre anderst vor. Ich will was erleben und es kann einfach auch nicht sein das meine einzigste Bezugsperson mein Ex-Freund ist. Er ist zwar immer für mich da und spricht mir mut zu und beruhigt mich wenns ganz schlimm wieder ist aber ich möchte auch was mit anderen Leuten machen. Ich denke das ist verständlich. Mein Ex-Freund ist wie meine Familie, den ansonsten habe ich hier keinen. Ich komme urspr. aus Bayern und dort lebt auch meine Familie.

Eigentlich wollte ich garnicht soviel schreiben aber irgendwie tat es auch gut, das ganze mal niederzutippen. Ich bin eigentlich ein ziemlich fröhlicher Mensch und hab immer ein offenes Ohr. Ich geh gerne ins Kino, ins Cafe und Lese gerne. Seit neuestem auch Malen nach Zahlen, aber ich denke das gehört eher zu meiner Ablenkungsbeschäftigung. Ich glaube ich würde auch öfter feiern wenn ich entsprechend Leute kennen würde. In der nächsten Zeit möchte ich auch meine sportliche Seite an mir entdecken und habe deswegen schon mal die Inliner und den Badeanzug bereit gelegt. Natürlich nicht beides gleichzeitig Außerdem möchte ich mich in einer Orientalischen Tanzschule anmelden. Ich mag es über alle möglichen Themen zu quatschen, von Politik bis Sex and the City. Ich bin 25 Jahre alt und möchte mein Leben nun so leben wie ich es mir vorstelle und wünsche. Ich lache viel und gerne (leider wurde das in letzter Zeit durch Tränen ersetzt) und nehme mich selbst nicht immer ganz ernst. Ich wohne seit Sommer 2008 in NRW und würde auch gerne mal meine neue Heimat kennen lernen und mal ein paar Sehenswürdigkeiten entdecken.
Ich wünsche mir sehnlichst mein nächsten Geburtstag nicht mehr alleine zu feiern und im Supermarkt vor dem Kuchenfertigback-Mischungen einen Heulkrampf zu bekommen weil ich plötzlich wahnsinniges Heimweh an die selbstgebackene Käse-Sahnetorte mit Mandarinen von meiner Oma bekomme und dem Schmerz der Erkenntniss das du dieses Jahr noch nicht mal nen Muffin bekommst und völlig alleine zuhause sein wirst.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde. Ob nun männlich oder weiblich ist egal. Ich freu mich über jeden.

Es tut mir jetzt schon Leid für Grammatik und Rechtschreibfehler, aber is ja schon ziemlich spät.

liebe grüße

Bailey

16.03.2011 00:44 • 17.03.2011 #1


1 Antwort ↓

L
Hallo Bailey,

RTL-Dokusoaps... und auch die Trombosegefahr sollte(n) reduziert werden! *fg*

Mal im Ernst - in einigen Punkten konnte ich mich wiedererkennen und ich möchte auch (neue) Leute kennen lernen - stehe mir aber dabei selbst im Weg.

Habe sogar schon überlegt mal einen Kochkurs zu machen.

Du hast eine PN bekommen.

LG

Lost_Parade

17.03.2011 13:30 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag