x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Christof-MH
Mitglied
• • 04.06.2026 x 2 #1
Idefix13
Mitglied
Zitat von Christof-MH:dass die Wahrscheinlichkeit eines Agoraphobikers einen anderen Agoraphobiker draußen zu treffen bei mathematisch präzise Null ist.
Komme zwar nicht aus PLZ 4****
• x 1 #2
x 3
Christof-MH
Mitglied
• x 3 #3
Idefix13
Mitglied
• x 1 #4
Christof-MH
Mitglied
Zitat von Idefix13:Welche Einflüsse wohl zu den deinen unterschiedlichen Wahrnehmungen geführt hat, hast du wohl noch nicht herausgefunden..
• x 1 #5
Idefix13
Mitglied
Zitat von Christof-MH:ganz kleines Kind war ich nicht in der Lage das Meer anzublicken und saß immer mit dem Rücken dazu.
• #6
Christof-MH
Mitglied
• #7
Idefix13
Mitglied
Zitat von Christof-MH:Und ist das speziell an Personen gebunden
• x 1 #8
Wildrose
Mitglied
Zitat von Idefix13:Meine Agoraphobie meldet sich bereits bevor ich meine Wohnungstür anfasse, mit den menschlichen Gefahren, dass ich womöglich meinen Nachbarn im Treppenhaus begegnen könnte.
• x 2 #9
Christof-MH
Mitglied
• #10
Christof-MH
Mitglied
Zitat:Ich komme leider auch nicht aus Mülheim/Ruhr.
Lebe in einer Großstadt in Niedersachsen.
• x 1 #11
Idefix13
Mitglied
Zitat von Christof-MH:wenn du die einzige Person auf der Welt wärest, könntest du überall hin?
• #12
Christof-MH
Mitglied
• #13
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #14
Christof-MH
Mitglied
• x 1 #15
Idefix13
Mitglied
• #16
Moonlight_74
Mitglied
Christof-MH
Mitglied
• #18
x 4