Pfeil rechts

T
Hallo ihr Lieben,

ich (24, w) lebe am Niederrhein. Obschon ich eigentlich regelmäßig vor die Türe gehe, zur Schule gehe (ich mach im Moment mein Abitur nach..), arbeite und auch einige Leute habe, die sich Freunde nennen, wird es in letzter Zeit immer schwerer.

Nicht nur durch die sich immer weiterentwickelnde Angststörung, sondern auch weil meine Freunde oftmals anderweitig beschäftigt sind und ich - ehrlich gesagt - nicht den Mut finde ihnen zu sagen, was momentan mit mir los ist und habe so primär das Gefühl, dass die Menschen in meinem Umfeld sich immer weiter von mir lösen.

Meine Familie, die weiß, was mit mir los ist, hat irgendwie kein Verständnis dafür.. scheint es primär als labilen Zustand zu sehen, den man an- und abschalten will, wie es einem gerade passt.. mehr wie Attentionwhoring und das macht es mir nicht wirklich leichter.

Ich merke immer mehr, wie ich mich auch selbst abkapsele.. meine Beziehung habe ich Ende letzten Jahres beendet, weil ich es einfach nicht mehr konnte, obwohl ich tatsächlich einsam bin und mich nach der Nähe anderer Menschen sehne.

Es ist mehr wie ein wegstoßen und gleichzeitig heranziehen von Menschen.. was im Endeffekt nie gut aussieht.

Aktuell ziehe ich mich lieber zurück als dass ich mich vorwage, obwohl ich im direkten Kontakt mit Menschen kein wirklich schüchterner Mensch bin, aber sobald mir jemand zu Nahe kommt trete ich instinktiv die Flucht an.

Also.. vielleicht kennt ja jemand dieses Phänomen, das ich beschreibe und hätte Lust sich ein wenig mit mir auszutauschen.. vorrangig erstmal via Internet: Mail oder Skype.. vielleicht würde ich mir sogar MSN zulegen. Spätere Unternehmungen oder private Treffen will ich nicht ausschließen.

Liebe Grüße

Jenny

PS:

Ich mag:
- Rockmusik
- MMORPGs
- Rollenspiele (auf NICHT-sexueller Basis ;P )
- Sushi (ohne Fisch)
- Bücher

18.04.2011 15:37 • 04.06.2011 #1


1 Antwort ↓

M
hey jenny!
da ich auch vom niederrhein komme,hab ich gedacht,ich antworte dir einfach mal.vielleicht kannst du mir erst mal schreiben,obs überhaupt noch aktuell ist,dass du leute suchst,weil der eintrag ja auch schon 1 1/2 monate alt ist.
lg,
andré

04.06.2011 02:31 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag