Pfeil rechts

Annika1984
Hallo,

ich suche nette Leute aus Gelsenkirchen und Umgebung.

Für unsere Selbsthilfegruppe suchen wir auch noch neue Mitglieder, falls Interesse besteht.

Liebe Grüße

Annika

15.05.2016 21:16 • 04.07.2017 #1


5 Antworten ↓


Yannick
Hallo Annika,

komme nicht aus Gelsenkirchen, aber aus einer der Nachbarstädte.
Da ich ein netter Leut bin, dachte ich mir, ich melde mich mal. Für was suchst Du nette Leute?
Geht es um mal nen Kaffee trinken, quatschen (auch mal Quatsch machen ), Kino, Konzerte, uvm.? Dann würde ich gerne mal mit dabei sein.

Was genau ist das für eine Selbsthilfegruppe?
Man sucht ja doch auch nach Gleichgesinnten...

Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest.
Viele Grüße
Yannick

17.05.2016 14:11 • #2


A


Leute aus Gelsenkirchen

x 3


T
Hola
Bin aus Essen!

07.06.2016 23:05 • #3


J
Bin auch aus Essen. Um was für eine Selbsthilfegruppe handelt es sich?

28.06.2016 15:44 • #4


Hasi82
Hallo Annika1984

Ich bin auch aus Gelsenkirchen Das hört sich interessant an-was für eine Selbsthilfegruppe ist das genau? Geht es um Krankheitsangst?

Liebe Grüsse

28.06.2016 16:24 • #5


ZitterndesZebra
Hallo,

um was für eine Selbsthilfe Gruppe Handelt es sich? Bin generell an kontakten in Gelsenkirchen interressiert.

würde mich freuen wenn kontakt zu stande kommt.

04.07.2017 18:48 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag