Pfeil rechts

T
Hallo Ihr Lieben,

bin gerade eben auf das Forum gestoßen und finde es sehr Ermunternd das es sowas gibt! Ich bin gerade in der Situation das ich nach 20 Ehejahren seit ein paar Wochen dem Endgültigen Aus tapfer entgegensehen muss. Es hilft nichts zu Retten ist da nichts mehr ...
Ich bin jetzt 49 und habe zwei Söhne von denen der Große dabei ist gerade in seine erste Eigene Wohnung zu ziehen ...
Und wow, im Moment bekommt der Begriff Einsamkeit für mich ganz neue Bedeutung ... .
Im Laufe der Jahre sind Kontakte so still und Heimlich weniger geworden durch Belastung im Beruf oder einfach weil alle Eigene Familien gründeten ... und die Verbliebenen paar Leute sind ja auch Berufstätig und haben Familie, also kaum Zeit für ein drittes Rad am Wagen!
Es fehlt jetzt sowasvon an jemanden zum Gelegentlichen Ausquatschen , mal Spazierengehen oder ins Kino und wenigstens ab und an mal auf was freuen ... zum Glück bessert sich wenigstens das Wetter gerade ...

Nun muss ich wieder alleine Laufen lernen, sozusagen .... gar nicht so ganz einfach mit dem Gefühl als hätte mich jemand auf einem Einsamen Parkplatz ausgesetzt .. bestimmt kennen noch einige das Gefühl hier.

Ich komme aus dem Raum 42555, und du? Lust zu schreiben, zu Reden oder mal zusammen Essen gehen ? So mal die ganz einfachen Sachen üben um das Selbstvertrauen mal zu wecken ?

16.05.2014 19:59 • 20.05.2014 #1


7 Antworten ↓


T
He Ihr Lieben,

was ist los? Kein Mensch hier im Kreis der auch jemanden zum Quatschen braucht? Ich suche doch niemanden zum Heiraten ...

Jetzt hab ich mich getraut mal zu Schreiben und was ist ... traut euch!

17.05.2014 12:04 • #2


A


Einsam in Plz 425 brauche Jemand zum Reden

x 3


A
Hallo Tüftelmännchen
Bin hier auch noch ganz frisch unterwegs. Komme ganz aus Deiner Nähe.
Wenn Du niemanden zum heiraten suchst ( das bin ich schon ) kannst
Du Dich gerne mal melden.

LG
Aloha

19.05.2014 15:02 • #3


T
Na aber so was von ... und in der Nähe, da greife ich doch gerne zu !

Das wäre schon toll, bei dem Wetter ist die Stimmung zwar schon nicht mehr so trüb aber sehr gerne !

Ist es Ok, wenn ich dich per PM anschreibe, ist nicht soo einfach alles ins Große Forum zu Schreiben?

Ich mach gleich mal ... bis gleich

Peter

19.05.2014 15:28 • #4


T
Hallo Aloha,

hast du in die PN (Private Nachricht) hier in den Nachrichtenoptionen geguckt ... ? Da wartet Pooooost !



Peter

20.05.2014 07:45 • #5


Fee*72
Huhu Tüftelmänchen..

willkommen hier im Forum...wünsch dir einen guten Austausch hier im Forum

lg
Fee

20.05.2014 10:40 • #6


T
Hallo Fee,

Dankeschöööön, es läuft an ..... zum Glück!


Peter

20.05.2014 20:56 • #7


Fee*72
Huhu..

schön freut mich

lg
Fee

20.05.2014 21:16 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag