Pfeil rechts

W
Hallo liebe Forum-Nutzer

ich bin 52 Jahre alt, weiblich,verheiratet und komme aus Hannover. Ich leide unter einer generalsierten Angststörung zeitweise mit panikattacken und Agoraphobie.Ansonsten kommt noch eine körperliche Erkrankung dazu mit Bewegungseinschränkungen und psychosomatische Beschwerden.Tagsüber bis in die mittleren Abendstunden bin ich alleine da mein Mann zum Dienst ist und da ich mich nicht alleine aus dem Haus traue ist das alles sehr schlimm und langweilig für mich,denn Freunde und Bekannte die einen Besuchen kommen oder mit denen zusammen man was unternehemen könnte gibt es auch nicht.Deshalb würde ich mich gerne mit gleichgesinnten per e-mail austauschen.Über antworten würde ich mich sehr Freuen.

11.03.2010 14:27 • 12.03.2010 #1


1 Antwort ↓

T
Hallo
Bin 38, weiblich und auch viel alleine zu Hause, weil ich mich nur zeitweise raustraue, wir können gerne schreiben wenn du magst.


Tatjana

12.03.2010 12:12 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag