Pfeil rechts

Eisenherz72
Hi, ich bin m, 40 Jahre alt, 180cm groß und sportlich.
Da ich im Moment sehr einsam bin, suche ich nach Gleichgesinten Leuten zum chatten und austauschen und ggf. was zusammen zu machen...
Ich würde mich freuen, wenn sich hier Leute finden lassen die Lust auf gemeinsame Unternehmungen und Gespräche haben. Ich Reise gern, treibe Sport, gehe ins Kino und bin offen für alle möglichen Aktivitäten. Natürlich bin ich am Anfang eher ruhig und brauche eine Weile um aufzutauen, aber wen das nicht stört, kann sich gerne melden... Freue mich über jede Nachricht!

21.03.2014 22:16 • 11.06.2014 #1


2 Antworten ↓


M
Hallo Eisenherz72!
Ich komme auch aus Magdeburg.
Vielleicht können wir ja Kontakt aufnehmen?
Ich treibe auch gerne Sport und versuche so gut es geht mein Alltag zu meistern. Leider ist es für uns kranke nicht ganz einfach.
Was machst du beruflich?
Liebe Grüße Sonja

05.05.2014 13:39 • #2


Pestor
Ich suche einfach nur nach Leuten, die sich nicht wie ein Haufen egozentrischer Ar. benehmen, zum reden, zuhören oder um einfach mal raus zu kommen.
Solange ihr nicht mit mir über Fußball und/oder Autos reden wollt ist mir eigentlich alles recht.
Sport: na ja, beim Joggen wird mir langweilig aber ich fahr gern mit dem Rad und gehe (eigentlich) regelmäßig schwimmen.
Abends einfach einen Trinken gehen – gern, solang nicht am Ende des Geldes noch zu viel Monat übrig ist.

11.06.2014 13:45 • #3