Pfeil rechts

J
vielleicht gibt es hier ja jemanden der aus dieser region kommt ? würde mich freuen,wenn ihr euch meldet

30.08.2008 21:16 • 20.11.2014 #1


20 Antworten ↓


J
schade,dass sich keiner findet...

07.09.2008 20:51 • #2


A


Jemand aus Magdeburg und Umgebung ?

x 3


J
Hallo Jeanne,
also ich bin nicht aus Magdeburg oder Umgebung, sondern aus der Nähe von Braunschweig. Nicht allzu weit weg, aber auch nicht gerade um die Ecke.
Was Dich vollends abschrecken dürfte, ist mein Alter: 45.
Tröste Dich: wie Du siehst, ernten die meisten in diesem Treffpunkt offenbar wenig bis gar keinen Erfolg. Mich eingeschlossen; meine Anzeige hier ist schon ein paar Tage alt...
Es liegt also sicher nicht an Dir. Nach meiner Erfahrung kannst Du Dich in den einzelnen Foren (Angst, Einsamkeit oder was Dich halt bewegt) sehr nett und hilfreich austauschen, aber den Treffpunkt kannst Du so ziemlich vergessen. Viele Grüße,
Jens

08.09.2008 13:50 • #3


J
Hallo Jens ,
danke dass du dich erbarmt hast mir zu antworten
ich bin ja sonst auch nicht jemand der viel in einem forum schreibt. wollte das hier bloß mal nutzen um leute kennen zu lernen. aber die chance ist hier wohl nicht so groß...
viele grüße,Jeanne

08.09.2008 18:44 • #4


C
Hallo Jeanne,

ich komme aus Kroppenstedt (liegt zwischen Magdeburg und Halberstadt)

Liebe Grüße
Catwoman

22.09.2008 17:54 • #5


R
Hallo Jeanne,
ich wohne im Rhein-Main-Gebiet.

22.09.2008 19:11 • #6


J
hallo

@Catwoman und reiner1949: ist ja sehr nett von euch ,dass ihr auf meinen beitrag geantwortet habt

allerdings suche ich eher leute in meinem alter und wenn möglich direkt aus magdeburg oder dem nahen umkreis, damit man vielleicht mal was zusammen unternehmen kann...
wer interesse hat ,kann sich übrigens auch einfach per pn melden

liebe grüße, Jeanne

28.09.2008 17:34 • #7


A
Hallo Jeanne, ich komme zwar aus MD, bin aber mit fast 27 wohl auch schon zu alt.

Wie geht es dir?

08.10.2008 20:25 • #8


somedays
Hallo Jeanne,

ich bin 'erst' 22 aus Braunschweig.. darf ich fragen mit welcher Angst du gerade zu kämpfen hast?

Liebe Grüße
Tim

14.11.2008 00:30 • #9


E
Bin ebenfalls aus MD. Man kann sich gerne mal treffen, suche auch immer Leute zum Sport (soll ja helfen bei Angst )

19.11.2008 00:40 • #10


coolehandys2
ich bin auch aus MD

28.01.2009 20:16 • #11


J
hallo, ich suche nach wie vor kontakte , also wer interesse hat - bitte melden

22.03.2009 14:07 • #12


H
Hi, bin 32 und komme aus dem Umland von MD. (15 min. bis Hpt-BhF). Bin auch auf der Suche nach neuen Kontakten... Kannst dich ja mal melden... Gruß...

23.08.2013 20:00 • #13


J
Hallo,
meine Anfrage hier ist übrigens nach wie vor aktuell. Ich bin 24 (mittlerweile ) und suche Freunde hier in meinem Alter. Freu mich über jede Mitteilung

25.08.2013 12:46 • #14


O
Hallo, Jeanne,
ich komme auch aus Sachsen-Anhalt in der Nähe von Merseburg. Ich bin zwar 47 Jahre alt, aber das Alter sollte hier keine Rolle spielen, den diese Krankheiten betrifft ja hier fast alle Altersgruppen. Wir werden uns zwar nie begegnen, aber eine Forenhilfe kann ich durchaus sein.

Alles Gute für Dich!

25.08.2013 13:58 • #15


A
Hallo,

habe gerade gelesen, dass du Kontakte in Magdeburg und Umgebung sucht. Ich komme aus der Nähe von Brandenburg (etwa eine Stunde von Magdeburg entfernt). Also wenn du lust hast würde ich mich freuen dich kennenzulernen. Ich heiße überigens Anja und bin 24Jahre alt.

Gruß.

31.08.2013 21:26 • #16


net1chen2
Hallo,

ich komme aus Wolmirstedt. Allerdings habe ich vor mal nach Magdeburg zu ziehen. Mein Partner wohnt dort bereits. Allerdings ist seine Wohnung zu klein, sodass ich noch nicht mit ihm zusammen wohnen kann.

Hat hier jemand Lust sich mal mit mir über das ein oder andere Problem auszutauschen? Ich wäre auch bereit dazu mich mal mit euch zutreffen.

Achso; mein Name ist Janet und ich bin 31 Jahre alt.

Auf Reaktionen freue ich mich sehr.

21.10.2014 18:30 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

A
bin aus wolfsburg suche kontakt zum reden und treffen was unternehmen...

26.10.2014 14:59 • #18


Sugarfree
Ich wohne ca. 15-20 Min. (mit dem Zug) von Magdeburg und gebürtig stamme ich aus Magdeburg.

26.10.2014 15:03 • #19


net1chen2
Klingt ja alles recht interessant. Nun müssten wir nur noch irgendwie den Kontakt zueinander finden und evtl. aufbauen.
Bei Interesse freue ich mich auf Mails unter janet.brandt@freenet.de.

26.10.2014 20:22 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag