Pfeil rechts

moin moin,

ich m 27 such gleichgesinnte menschen egal ob m oder w
gibts hier paar nette leute die gern rock und metal hören?
und die sich vieleicht auch gern von ihren ängsten mit musik ablenken?
und wenn ihr aus hamburg oder niedersachsen kommt wärs auch super, zwecks eventueller konzert oder festival besuche. aber is natürlich kein muss. schreib mit jedem gern:)

also leute, wer sich angesprochen fühlt darf sich gerne melden:)

16.12.2010 00:54 • 27.11.2011 #1


60 Antworten ↓


gemeldet!!
höre beides gerne und lasse mich auch gerne von Musik beeinflussen. Manchmal hat es nur leider die gegenteilige wirkung
je nachdem natürlich, was man mit der musik verbindet ...
aber was verstehst du unter metal und rock bzw. welche bands magst du gerne?

16.12.2010 01:57 • #2



Leute gesucht die metal und rock hören

x 3


hi katzarina,

schön das du hier nen kleinen eintrag hinterlassen hast:)

also das mit dem das musik nicht imemr die gewünschte wirkung erzielt kenn ich auch, ist manchmal garnicht so liecht das richtige zu finden^^

ich verstehe unter metal zum einen sachen wie iron maiden, slay und metallica, höre aber auch sehr gern modernere sachen wie heaven shall burn, as i lay dying, killswitch engage und lamb of god, oder auch in flames:)
unter rock fallen für eigentlich mehr so bands wie zb seether, thrice, billy talent usw.
ich bin da ziemlich breit gefächert aufgestellt, hin und wieder uch mal mitelalter oder gothic kommt einfach imemr auf die stimmung an:)
und wie schaut das so bei dir aus?

lg matt:)

16.12.2010 16:52 • #3


hmmmmmm, also ich höre auch ganz vieles. Im Moment höre ich ASP und Billy Talent sehr gerne. Aber auch Metallica, neuerdings auch Korn, Green Day natürlich, In Extremo und die Apokalliptischen Heimat aus meiner Heimat (Thüringen), Rammstein, Saltaio Mortis, .. Also wirklich ganz viel. Bin auch immer offen für alles. Ach und Muse finde ich klasse. Neulich habe ich ein neues von Iron Maiden gehört, auch sehr cool.

16.12.2010 23:38 • #4


und Selig, auch ganz wichtig

17.12.2010 11:30 • #5


hey,

ja Selig kenn ich natürlich auch, ist ne klasse band, besonders die älteren songs, muse sind auch toll:)
bin gestern abend auf ne sehr interesante band gestoßen, der name war khoma.
kann ich jedem nur empfehlen der zb muse mag:)

17.12.2010 16:16 • #6


Ah, gut zu wissen, schau ich mir mal an ...
Wie bist du denn auf die gestoßen?
Kenne einen guten Sender im TV, IMusic1, sagt dir der was? Bekomme den allerdings nur verschlüsselt über das Entertainzeug von dem Telefonriesen. Die bringen immer ab 23 Uhr richtig gute Musik von Rock, Metal, Gothik, Mittelalter, und, und, und. Mir sagt das sehr zu.

18.12.2010 00:08 • #7


ich bin über nen freund auf die gestoßen, der hat zufällig ne cd von denen bei nem großen elektro markt gefunden^^
der imusic sender sagt mir was, ich kann den ganz normal digital empfangen, und joa zu später stunde ist der ganz cool, aber gibt noch nen musiksender der heißt gotv isn sender aus österreich, freitags so gegen 22 und 22:30 uhr ist da sehr geniale musik, auch besser als bei imusic^^

18.12.2010 00:43 • #8


Hey,
komme auch aus Niedersachsen;)
Ich höre auch Metal und ab und zu auch Rock. Zu meinen Lieblingsbands gehören z.B. Blind Guardian, Equilibrium und Rammstein. Hauptsächlich höre ich Gothic und Folkmetal:D

18.12.2010 23:26 • #9


Hey littlepsycho!

Wo aus Niedersachsen kommst du? Blind Guardian und Equilibrium sind auch sehr gut, haste vollkommen recht

@ Matt:

Danke mit dem Khoma Tipp, hört sich wirklich gut an!!! A bissl depri die Songs die ich da angeklickt habe, aber trotzdem sehr schön!!!

19.12.2010 00:38 • #10


Ich komme aus dem Landkreis Harburg also ziemlich nah an Hamburg dran^^

19.12.2010 00:45 • #11


Hallo ihr Gleichgesinnten

Ich komme aus dem Saarland und höre auch gerne Metal, Rock, Gorhic. Musik zur ablenkung funktioniert bei mir immer ganz gut, gerade beim Auto fahren.

LG Micha

19.12.2010 14:05 • #12


moinsen littlepsycho und Dragonheart,

sehr cool das ihr hier bissel was reingeschrieben habt:)

@littlepsycho Harburg is ja bei mir gleich um die ecke^^, und equilibirum hab ich dieses jahr auf mwacken gesehen, die waren echt der wahnsinn:) haste dich auch schon mal aufs wacken gewagt?

@ Draginheart, das mit mit dem musikhören bei der autofahrt kann ich absolut bestätigen.

@ Katzarina, schön wenn dir khoma so gut gefallen, find ist halt so musik die echt zu dem wetter im moment passt.

so leute, dann bis zum nächsten mal hier:)

lg matt

19.12.2010 15:51 • #13


Jaah ich war dieses Jahr zum ersten Mal auch auf Wacken und auf dem Hoernerfest! Hauptsächlich wegen Equlibrium
Ich hoffe, ich schaffe es nächstes Jahr wieder auf Wacken, damit ich Blind Guardian sehen kann^^

19.12.2010 16:10 • #14


Da will cih auch mal wieder hin, war da schon ein paar Jahre nicht mehr, hat zeitlcih leider nie hingehauen.

19.12.2010 16:19 • #15


@Dragonheart: ja mit dem wacken und den hinahun is immer so ne sache^^

ich hab mir meine karte auch schon mal wieder brav vorher besorgt, obs dann am ende hinhaut oder nicht, keinen plan^^
risiko eben^^

20.12.2010 01:00 • #16


Schon bissel älter der Thread, aber ich dachte ich hinterlasse trotzdem mal nen Beitrag . V

Höre auch sehr gerne Metal/Rock.
Bands wie Fear Factory, Apocalyptica, SOAD, Stone Sour..........

mfg Halbgar

30.01.2011 20:37 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

moin Halbgar alte Säge^^

Schön das du diesen Thread gefunden hast, und auch sehr cool das mal wieder etwas belebung hier reingekommen ist.

und interesanter musikgeschmack, fear factory sind ja echt gut, hab ich letztes jahr das erste mal live gesehen, super band, der rest ist mir auch sehr geläufig und wird immer wieder gern gehört.

lass mal wieder von dir lesen^^

03.02.2011 15:35 • #18


Hey (''wieder von mir lesen lass'' ),

Die Band: ,,Raised Fist'', hab ich erst letztens entdeckt. Finde ich nicht schlecht....



Vielleicht habt ihr auch noch ein paar ,,Band-Geheimtipps'' oder wie auch immer man das nennen will.....

08.02.2011 22:11 • #19


moin halbgar,

raised fist ist garnicht mal schlecht, nette band, kannte ich vorher nur so vom hören sagen.

ich hab jetzt aber auch nochmal paar geheimtipps auf lager, ok vieleicht sind die auch garnicht so geheim aber na ja vieleicht kennste die bands ja nicht^^

hab jetzt zwar keine links dazu,m aber suchen macht ja auch spaß^^

wenn du system of a down magst solltest du dir unbedingt mal breed 77 anhören, tolle band.
times of grace ist auch ne klasse band, unbedingt mal reinhören.
darkest hour, auch ne super kombo.
ill nino, aber ich glaube die kennste schon.
raunchy sind auch toll.
deadlock auch ne gute band die noch nicht jeder kennt oder born of osiris.
hmmmmmmmmmm mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein. aber hör dir die bands ruhig mal an, und wär cool wenne deine meinung zu den sachen schreiben könntest.
bis zum nächsten mal dann^^

ach so wenn dir noch ne coole band einfällt immer her damit, und das gleiche gilt natürlich auch für andere leute die das hier lesen sollten:)

11.02.2011 01:35 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag