Pfeil rechts

K
Hej..

Es gibt menschen mit vernünftigen Musikgeschmack... Danke Gott, Buddah, Allah who ever!

Ich höre viel Alternative, Punk, Rock und etwas Metall

Meine Lieblingsbands sind: Die Ärzte, Paramore, Papa Roach ♥, Three Days Grace, Bullet for my Valentine, Green Day, Billy Talent, Foo Fighters, Volbeat, Jennifer Rostock, 30 seconds to Mars, Rise Against.. joa.. ziemlich viel...

Papa Roach sind meine Helden momentan.. die Lieder sind dermaßen passend

Avril Lavigne's Album Under My Skin ist genial...danach wurde es Mädchenhafter..


LG

Kekz'chen

30.04.2011 00:06 • #41


Strand
Hallo ihr,

ich sag jetzt auch mal was dazu

Also meine Lieblingsbands sind KORN, Slipknot, Rammstein, Cannibal Corpse, Dimmu Borgir (die kenn ich sogar, hab 6 Jahre in Oslo gewohnt), Suicide Silence, Gojira, Subway to Sally, Morbid Angel, Fear Factory, Nevermore, Nile....

Wenn ich kein Metal höre mag ich gerade Hurts und Snoop Dogg, oder auch mal Christina Aguilera!

Auf dem Wacken war ich von 1997 bis 2006 jedes Jahr hin und es ist echt das Beste Metalfestival dass es gibt
War zweimal auf dem Summer Breeze jetzt, das war aber lang nicht so toll wie Wacken.

Und Angstzustände hab ich hier und da auf den Festivals auch gehabt, aber es hat mich immer beruhigt zu wissen, dass ich ja jeder Zeit heim kann wenn ich will, oder dass das Rote Kreuz ja immer in der Gegend ist und mir ne Beruhigungsspritze geben kann zur Not
Ist aber bis heute nie passiert!

Wenn ich arg Angst habe, kann ich aber kein Metal hören, weil dann macht mir die Musik Angst.
Aber man hat ja nicht immer Angst

LG
Strand

30.04.2011 09:58 • #42


A


Leute gesucht die metal und rock hören

x 3


K
Zitat von Strand:
Hallo ihr,

ich sag jetzt auch mal was dazu

Also meine Lieblingsbands sind KORN, Slipknot, Rammstein, Cannibal Corpse, Dimmu Borgir (die kenn ich sogar, hab 6 Jahre in Oslo gewohnt), Suicide Silence, Gojira, Subway to Sally, Morbid Angel, Fear Factory, Nevermore, Nile....

Wenn ich kein Metal höre mag ich gerade Hurts und Snoop Dogg, oder auch mal Christina Aguilera!

Auf dem Wacken war ich von 1997 bis 2006 jedes Jahr hin und es ist echt das Beste Metalfestival dass es gibt
War zweimal auf dem Summer Breeze jetzt, das war aber lang nicht so toll wie Wacken.

Und Angstzustände hab ich hier und da auf den Festivals auch gehabt, aber es hat mich immer beruhigt zu wissen, dass ich ja jeder Zeit heim kann wenn ich will, oder dass das Rote Kreuz ja immer in der Gegend ist und mir ne Beruhigungsspritze geben kann zur Not
Ist aber bis heute nie passiert!

Wenn ich arg Angst habe, kann ich aber kein Metal hören, weil dann macht mir die Musik Angst.
Aber man hat ja nicht immer Angst

LG
Strand




Okay..

Ich will liebend gern mal zum Hurricane und zu Rock am Ring.. aber ..ich bin keine 18 und würde wahrscheinlich zerfleischt von wild gewordenen Rockern

Mir singen die meisten Bands aus der Seele.. und ich gröl denn auch mal ordentlich mit.. (ich singe nicht ich gröle weil ich nicht singen kann aber schei. egal hauptsache befreit )

30.04.2011 10:35 • #43


Nayla
Ja dann kann ich mich hier auch mal melden.
Ich wohne nördlich von Hamburg, sechs Kilometer südlich von Wacken
Ich höre Metal (Equilibrium, in flames, orden ogan...) Goth und Folk bzw Pagan (ASP, faun, Schandmaul, Saltatio Mortis, Rabenschrey...)
So in diese Richtung.

11.05.2011 11:23 • #44


S
halli hallo,

man da schaut man hier mal ne weile nicht rein und schon kommt wieder ne runde bewegung hier rein^^

also mal zusammengefasst an alle die sich hier kürzlich verewigt haben, schön das ihr hier rein geschrieben habt und ein herzliches willkommen von mir:)

grüße matt

ps, und wenn ihr die eine oder andere nette band kennt die hier mal erwähnung finden sollte, schreibts ruhig rein^^

12.05.2011 23:39 • #45


Strand
Hey,

eine Band die Erwähnung finden sollte, ist unbedingt Goijra! Das muss man abgecheckt haben!
Wenns mir nicht so gut geht, ertrag ich die Musik aber net so. Muss dazu gesagt werden

Grüssle
Strand

13.05.2011 08:18 • #46


Z
Hey ho!
Gibt ja doch einige Metalheads hier (: Gehöre auch dazu (wobei ich auch viel anderes höre). (:
Musik ist echt mien Leben, ich glaube ich wär schon längst tot, wenn es sie nicht gäbe..

Lustig, dass viele schreiben, dass Metal die Angst eher verstärkt, dachte das ging nur mir so... (und ich werde auch manchmal etwas agressiv, haha)
Singe auch selber seit ich ca. 2 bin und würde gern dieses Jahr anfangen Musik zu studieren. Band hab ich zur Zeit leider nciht, würde aber gerne wieder eine haben...
Übrigens bin ich 21+w und aus Niedersachsen...

Momentan höre ich gern Bring me the horizon, Refused und Escape the Fate, das erste was ich so in die Metalrichtung mochte war American Head Charge, früher oft gehört hab ich das Lied Bleed von Soulfly,...achja und Nirvana ist natürlich immer noch genial...

Zum Beispiel:

Ganz liebe Grüße an euch alle!!
Marie

22.05.2011 03:22 • #47


Strand
Hey Marie,

Musik studieren würd ich mir echt nochmal gut überlegen!
Ich hab auch Musik studiert (Flöte, Chorleitung mit Nebenfach Gesang), und obwohl das Studium supertoll war, interessant und echt Spaß gemacht hat, muss man danach echt hart ackern um an Kohle zu kommen.
Also bezahlte Konzerte sind eher selten, viel Arbeit und Zeit, wenig €.
Den Rest verdien ich mir mit Unterrichten, und auch wenn die Kids süß sind, hat es wenig mit Kunst zu tun.

Wenn ich nochmal die Wahl hätte, würd ich was anderes studieren und die Musik als Hobby beibehalten.

Muss ja nicht bei Dir so sein, ich sags nur mal aus eigener Erfahrung

LG
Strand

22.05.2011 11:28 • #48


M
Ich höre (und mache) Stonerrock, 70s-Rock und Doom.
Gibt da sehr viele gute Bands, angefangen bei Deep Purple und Hendrix, über Kyuss und Fu Manchu oder auch Kamtchatka bis hin zu Suma, Toner Low, Isis oder Pelican. Gibts hier noch Leute, die da unterwegs sind?

24.07.2011 23:51 • #49


bitter sea
wow..was lese ich denn alles hier?;-)

yeah,da geb ich doch ma direkt meinen senf zu...

slayer,death,alice in chains,meshuggah,devin townsend,queen,chevelle.veto,dream theater,porcupine tree,pearl jam,lou reed,gojira,slipknot,muse,foo fighters,coldplay,city and colour(übrigens für alle angstgeplagten ..anhören und träumen:-) )usw

schön,hier mal so etwas zu lesen,denn musik ist für mich seit dem 10 lebensjahr überlebenswichtig!! hab verschiedene instrumente ausprobiert und bands und bin nun seit ca zehn jahren mit dem gesang beschäftigt!!

leider hilft das zur zeit mit der band nicht,hab mal alles auf eis gelegt..aber bald wird weiter gerockt:-)

metal rettet ..

25.07.2011 00:06 • #50


bitter sea
kyuss hab ich vergessen und masters of reality ,primus,beatsteaks,sportis,supertramp,gallows....

25.07.2011 00:09 • #51


Strand
Hei bittersea,

Metal rettet....hihi
Jawoll ja!

Ich hab jetzt die neue Suicide Silence auf meinem IPod und da rennt es sich beim Joggen gleich ein bisschen schneller! Mastodon ist auch sehr gut zur Zeit!

Grüssle
Strand

26.07.2011 20:01 • #52


M
Guter Anspieltipp für Leute, die auf richtig erdigen Rock stehen:

http://www.youtube.com/watch?v=ll-bEmTZo2sfeature=related

Klasse Truppe.
Viel Spass

27.07.2011 16:29 • #53


bitter sea
hey strand...du bist mir ja nun öfter hier positiv aufgefallen..nun hörst du ja auch noch anständige musik;-) sehr sympatisch....

kann zur zeit auch echt city and colour empfehlen...hat mit metal nix zu tun...

sleeping sickness ist ein wundervoller song..........

28.07.2011 12:09 • #54


bitter sea
manitou: klingt ja voll nach kyuss....gefällt!

28.07.2011 12:14 • #55


Strand
@bittersea Danke fürs Kompliment
Ja, so langsam geht's wieder im Auto zu lauter Mucke abzurocken oder beim Joggen.
Wenn ich Angst habe, macht mich Metal nur noch mehr fertig, aber das macht glaub sogar Sinn. Von daher ist das ein gutes Zeichen, wenn das wieder genossen werden kann

Wie geht's Dir denn so derzeit?


LG

Strand

29.07.2011 11:05 • #56


S
Ich habe zwar nicht alle Seiten durch gelesen, aber ich komme aus HH und höre Metal und Rock!

Wenn du Lust hast meld dich doch mal!

06.08.2011 23:47 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

C
*meld*

ich höre zwar mehr so Punk/Punkrock und komm aus NRW, aber wer möchte darf sich bei mir auch gern melden. bin für vieles offen und bezeichne mich einfach mal als toleranter Mensch der gut damit umgehenkann dass seine Mitmenschen alle anders ticken.

17.11.2011 23:19 • #58


R
da meld ich mich auch mal.
wo wären wir nur ohne diese schöne musik

24.11.2011 20:13 • #59


S
halli hallo,

schön das sich hier immer noch neue leuts finden die hier mal was rein schreiben.

@ roey, was hört gerne für bands?

gruss matt

28.11.2011 00:09 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag