Pfeil rechts

O
Hallo allerseits,

ich bin 30, weiblich und wohne in der Nähe von Göttingen. Mit meiner sozialen Phobie habe ich jetzt schon einige Jährchen zu tun, habe sie aber mittlerweile dank Gesprächstherapie schon relativ gut im Griff.

Nun möchte ich gern nette Mädels/Frauen in Göttingen und Umgebung kennenlernen (Alter egal), die ebenfalls an einer SP leiden und Lust haben, sich nicht nur zu verkriechen, sondern - trotz der Ängste - auch mal was zu unternehmen. Keine Sorge- auch ich bin schüchtern, und wenn euch das pralle Leben in der Stadt zu viel ist, können wir uns auch an einem ruhigeren Ort treffen bzw. ich ziehe euch gern auch etwas mit (weiß selber wie schlimm die Ängste sein können) oder wir schreiben uns erstmal eine Weile. Wichtig ist mir einfach nur, dass ihr Lust habt, aktiv zu werden, statt euch nur redend im Kreis zu drehen.

Ich bin sehr kreativ, schreibe Kurzgeschichten, spiele Gitarre, singe und mache Sport (Joggen, Tanzen,..). Bin (hoffentlich) sehr offen und tolerant.
Ich suche vor allem weibliche Kontakte, weil dies meist unkomplizierter ist und ich kein (!) Interesse an einer Beziehung habe (habe schon eine).

Ich freu mich auf eure Antworten! LG

22.07.2013 15:02 • 22.07.2013 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag