Pfeil rechts
13

X
Zitat von DeinNeuerFreund:
Hallo, wohne selbst auch seit 2 Jahren erst in Bielefeld und kenne hier auch niemanden. Habe viel mit PA, Trauer und Einsamkeit zu kämpfen. Ich würde mich über deine Antwort freuen. LG. Timo



Und sehn wir uns nicht auf dieser Welt ,dann sehn wir uns in Bielefeld

24.02.2022 16:10 • #21


Alex1979
Zitat von Xetras:
Und sehn wir uns nicht auf dieser Welt ,dann sehn wir uns in Bielefeld

Der war böse!

24.02.2022 17:00 • x 1 #22


A


Bielefeld und Umgebung

x 3


X
Zitat von Alex1979:
Der war böse!





Etwas..........................lach

24.02.2022 17:18 • #23


Wildrose
Ich dachte, Bielefeld gibt es gar nicht

24.02.2022 17:25 • x 3 #24


X
Zitat von Cati:
Ich dachte, Bielefeld gibt es gar nicht





Fata Morgana , Luftspiegelung ohne Wirklichkeit

24.02.2022 17:37 • x 1 #25


Wildrose
Naja, als Hannoveranerin sollte man den Ball lieber schön flach halten

24.02.2022 17:43 • x 1 #26


X
Zitat von Cati:
Naja, als Hannoveranerin sollte man den Ball lieber schön flach halten





Hannover gibt es aber wenigstens ,gar nicht so weit von hier

24.02.2022 17:49 • x 1 #27


Alex1979
Zitat von Xetras:
Hannover gibt es aber wenigstens ,gar nicht so weit von hier

Halt Dich zurück, ich wollte sie gerade anbaggern und dazu einladen, einmal Bielefeld zu besuchen. xP
Immerhin ist es doch was schönes, wenn man etwas nicht existentes kennenlernt und merkt, dass es das doch gibt.

24.02.2022 20:42 • x 1 #28


Grashüpfer
Zitat von Alex1979:
Hi Bist Du zufällig Single?


Wie bist Du denn drauf?

Wenn Du ein Stückchen weiter gelesen hättest, wüsstest du, dass ich nicht mehr in Bielefeld wohne.

24.02.2022 20:54 • x 1 #29


X
Zitat von Alex1979:
Halt Dich zurück, ich wollte sie gerade anbaggern und dazu einladen, einmal Bielefeld zu besuchen. xP Immerhin ist es doch was schönes, wenn man etwas nicht existentes kennenlernt und merkt, dass es das doch gibt.




Sorry edler Ritter, ich wusste nicht was deine Absichten sind


Die edle Dame ,wird dir zeigen ob du es wert bis

Ziehe dein Schwert, und kämpfe um sie auf Leben oder Tod

24.02.2022 20:56 • #30


Alex1979
Zitat von Grashüpfer:
Wie bist Du denn drauf? Wenn Du ein Stückchen weiter gelesen hättest, wüsstest du, dass ich nicht mehr in Bielefeld wohne.

Na ja, man(n) muss halt alles versuchen. Außerdem ist nicht nur Bielefeld mein Zielgebiet. Ich suche in ganz NRW.

Zitat von Xetras:
Sorry edler Ritter, ich wusste nicht was deine Absichten sind
Die edle Dame ,wird dir zeigen ob du es wert bis
Ziehe dein Schwert, und kämpfe um sie auf Leben oder Tod


Gerne doch. Lasse er mir nur genügend Zeit, meine Stahlhosen anzuziehen.
Desweiteren müsste ich erst noch überprüfen, ob die edle Dame es überhaupt wert ist,
dass ich um sie kämpfe.

24.02.2022 21:26 • x 1 #31


Grashüpfer
@Alex1979 Da hast du dir ja ein großes Jagdrevier auserkoren . Bin aber noch weiter entfernt....
Darf ich mal fragen, wo in der Nähe von Bielefeld du wohnst?

24.02.2022 23:07 • #32


Mylenix
Also hab ich Dating immer falsch verstanden und man kämpft in Wirklichkeit gegeneinander? xD

25.02.2022 00:30 • #33


Alex1979
Zitat von Grashüpfer:
@Alex1979 Da hast du dir ja ein großes Jagdrevier auserkoren . Bin aber noch weiter entfernt.... Darf ich mal fragen, wo in der Nähe von Bielefeld du wohnst?

Ganz in der Nähe, keine 30 Kilometer entfernt, zwischen Detmold und Bielefeld. Mehr möchte ich öffentlich nicht so gerne preisgeben. Das dann lieber privat.

Zitat von Mylenix:
Also hab ich Dating immer falsch verstanden und man kämpft in Wirklichkeit gegeneinander? xD

Alter! ... xDDD Stelle mir das gerade richtig vor, wie Du und Deine Angebetete gemütlich im Restaurant am Tisch sitzen, plötzlich springst Du auf und haust ihr eins auf die Omme und schreist: Möge der Kampf beginnen.

25.02.2022 15:43 • #34


Mylenix
Ich glaube ich würde das etwas anders machen, ich würde meine yu-gi-oh Karten rausholen und schreien ZEIT FÜR EIN DDDUELL
xD

25.02.2022 15:48 • #35


Alex1979
Zitat von Mylenix:
Ich glaube ich würde das etwas anders machen, ich würde meine yu-gi-oh Karten rausholen und schreien ZEIT FÜR EIN DDDUELL xD

Jo und die Frau würde Dich angucken, mit einem Blick, der Dich fragt: Geht's Dir gut?
Aber ja, Nerd bleibt halt Nerd.

25.02.2022 18:17 • #36


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag