Pfeil rechts

N
Code: Alles auswählen
s


hallo,

befinden sich in diesem forum personen, vorzugsweise junge damen aus oldenburg in niedersachsen?

ich (25/m) suche in diesem teil des internets jemanden zum kennenlernen. die absicht ist freundschaftlich und der grund sind depressionen und ängste, die mich momentan an sozialer interaktion jeglicher art hindern. ich finde aktuell nicht die kraft, unter menschen zu gehen, und habe angst zu vereinsamen.

du solltest also mit depressionen, ängsten und schlimmerem vertraut sein. bevor ich diesen verzweifelten versuch der kontaktaufnahme weiter ausführe, warte ich zuerst einmal auf eventuelle antworten..

29.07.2012 23:57 • 15.08.2012 #1


1 Antwort ↓

S
Hi,

ich lebe in OL - solltest du noch nicht fündig geworden sein, kannst du mir gerne eine PN hinterlassen.

LG

15.08.2012 04:29 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag